Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Boxenwechsel und wenn ja welche?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
schattenmaster
Semi
Semi

Re: Boxenwechsel und wenn ja welche?

Beitrag von schattenmaster »

Was meinst Du mit Überhöhung?
Bei 3* nuVero 7 würde der Center normal liegend platziert und die anderen beiden seitlich neben der Leinwand. - siehe Bilder
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

schattenmaster hat geschrieben:Was meinst Du mit Überhöhung?
Frequenzgangsüberhöhungen, da die wandnahe Aufstellung den Bassbereich verstärkt. Doch wie schon erwähnt, dürfte das für ausschließliche HK-Nutzung nicht so stark ins Gewicht fallen.
schattenmaster
Semi
Semi

Sind die Füsse bei der nuVero 4 lose dabei, sodass man(n) die Box auch legen könnte oder ist es nur vertikal möglich?
schattenmaster
Semi
Semi

Hatte mich noch mal lange mit Herrn Siegle (hoffe, dass es so richtig ist) unterhalten und es werden 2*nuVero4, 1*nuVero7, 2*nuVero3 und später 2*DS22. Dann ist endlich Ruhe und sollte einige Zeit Spaß bringen.

Danke an Alle hier für die Ratschläge.
Antworten