Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo Nuforumer: Nehmt nicht alles so ernst !
Re: Hallo Nuforumer: Nehmt nicht alles so ernst !
Hallo Holger, all,
hatte Deinen nicht immer leichten Lebensweg noch in Erinnerung vom damaligen Thread,
musste sogar nochmal aufs Datum schauen um sicher zu sein, dass Dein Post von heute ist
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Deinem Aufruf/Anstoß verpflichtet fühlen würde!
Leider vergisst manch einer immer wieder, dass dies hier zwar nicht die Realität ist, aber das alles durch das Lesen
für den Einzelnen dann doch real wird und man sich schnell angegriffen fühlt incl. entsprechendem Echo.
DIe Zeit wird es zeigen, wir werden es lesen...
hatte Deinen nicht immer leichten Lebensweg noch in Erinnerung vom damaligen Thread,
musste sogar nochmal aufs Datum schauen um sicher zu sein, dass Dein Post von heute ist
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Deinem Aufruf/Anstoß verpflichtet fühlen würde!
Leider vergisst manch einer immer wieder, dass dies hier zwar nicht die Realität ist, aber das alles durch das Lesen
für den Einzelnen dann doch real wird und man sich schnell angegriffen fühlt incl. entsprechendem Echo.
DIe Zeit wird es zeigen, wir werden es lesen...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
- der elektriker
- Star
Hallo Thomas , du bist ja auch einer von denen die meine Geschichte schon kennen.
Ich hoffe auch , das mein Aufruf den guten Ruf des Forums trotz des Altagsstress wieder findet.
Ich glaube wir sind auf einen guten Weg.
Und wie du schon schreibst , wir werden es lesen.
Nur am Rande. Heute ist Freitag und irgendwie freue ich mich auf das Wochenende.
Die letzten 3 Abende mußte ich ja nach der Arbeit noch für mein Schwager Elektroarbeiten erledigen und kam erst um 21uhr nach hause , gestern habe ich wieder ein schönen Brief von meiner Katrin auf dem Tisch gehabt.
Es ist ein tolles Gefühl gebraucht zu werden und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.
Ein paar Sätze und schon geht es einem wieder saugut , trotz des Alltagsstresses.
Gruß Holger
Ich hoffe auch , das mein Aufruf den guten Ruf des Forums trotz des Altagsstress wieder findet.
Ich glaube wir sind auf einen guten Weg.
Und wie du schon schreibst , wir werden es lesen.
Nur am Rande. Heute ist Freitag und irgendwie freue ich mich auf das Wochenende.
Die letzten 3 Abende mußte ich ja nach der Arbeit noch für mein Schwager Elektroarbeiten erledigen und kam erst um 21uhr nach hause , gestern habe ich wieder ein schönen Brief von meiner Katrin auf dem Tisch gehabt.
Es ist ein tolles Gefühl gebraucht zu werden und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.
Ein paar Sätze und schon geht es einem wieder saugut , trotz des Alltagsstresses.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Holger,der elektriker hat geschrieben:Danke Jungs , danke krokette.
Schöne Worte von euch
Ich dachte mir damals, du bist ein Mann der heult nicht , aber scheiß was drauf.
Auch heute , 4 Jahre später denk ich noch dran.
Am 05.Februar 2012 habe ich meinem 5. Jahrestag nach meiner Chemo. der wird wieder gefeiert. ist zwar noch einwenig hin aber egal.
Jeder der in irgendeiner Art was durchgemacht hat , macht sich auf einmal andere gedanken und nimmt das Leben gelassener.
so etwas habe ich auch mal durchgemacht. Bei mir werden es im November 15 Jahre her sein, wo meine Behandlung mit einer Kombi
von 3 verschiedenen hochdosierten Zytostatika endete.
Damals hieß es, ich hätte nicht mehr lange zu leben. Ohne die Unterstützung meiner Frau wäre es vielleicht auch so gekommen.
Dann, 3 Jahre danach ist meine Frau mit dem Auto tödlich verunglückt ...
Der Blick auf vieles, was sich so um einen herum tut, ist ein anderer geworden. Man wird abgeklärter.
Hallo Holger,
ja ich kenne Deine Geschichte noch
Die Woche war stressig und nun ist endlich auch etwas Abwechslung angesagt...
Ich seh meine Katrin (Meine Freundin heißt auch so) erst Sonntag wieder, aber auch darauf freu ich mich schon heute
ja ich kenne Deine Geschichte noch
Ich bin auch froh darüber, dass Freitag ist!der elektriker hat geschrieben:Nur am Rande. Heute ist Freitag und irgendwie freue ich mich auf das Wochenende.
Die Woche war stressig und nun ist endlich auch etwas Abwechslung angesagt...
Ich seh meine Katrin (Meine Freundin heißt auch so) erst Sonntag wieder, aber auch darauf freu ich mich schon heute
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- der elektriker
- Star
Anscheinend gibt es immer noch zwei die es immer noch nicht begriffen haben.
Es sind immer die selben die in irgendeiener Weise Streit suchen .
Ich glaube ich brauche keine Namen zu nehnen , jeder weiß um welche Personen es sich handelt.
Man muß ja nur in den Off-Topic bereich schaun und oben sieht man um wenn es geht.
Schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind immer die selben die in irgendeiener Weise Streit suchen .
Ich glaube ich brauche keine Namen zu nehnen , jeder weiß um welche Personen es sich handelt.
Man muß ja nur in den Off-Topic bereich schaun und oben sieht man um wenn es geht.
Schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Holger
- Xwin6fighter
- Profi
Finde ich unpassend!!!Knibi hat geschrieben:Missionierer?
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
- Xwin6fighter
- Profi
@ Holger: Danke für diesen Beitrag!!! Du lebst mein Motto:
NEVER GIVE UP!!
NEVER GIVE UP!!
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
- der elektriker
- Star
Ich meine nur 2 Personen.Knibi hat geschrieben:Warum?
Er fordert andere zum Schämen auf.
Nein du verstehst den Sinn von meinem Thread nicht.
Warum muß die NSF dauernd Threads schließen. Sowas gab es die Jahre vorher nicht !
ich greife keinen Persönlich an , ich möchte ja nur das einige mal nachdenken .
Und wenn ich mal was falsches geschrieben habe , dann habe ich mich entschuldigt , es kann ja mal sein das was falsch rüberkommt.
Jeder macht mal ein Fehler , das ist menschlich , aber einige lernen nicht daraus.
Gruß Holger