Sowas hab ich mir schon gedacht, das die NSF sich nicht auf das Abenteuer IFA einläßt.
Irgendwie ist mir das auch etwas suspekt, das Kühlschränke usw. dort ausgestellt werden. Für mich hat das eigentlich nix mit FUNK-Ausstellung zu tun. Auch wenn die Teile evtl über WLAN ins Netzwerk eingebunden werden. Dann kann ich gleich ne Wasserflasche mit RFID-Chip versehen und dort ausstellen. Hat den gleichen Wert!
Dann lieber ne Tour durch Deutschland und dann die Produkte in einen vernünftigen Rahmen ausstellen.
Gruß
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert auf der IFA Berlin?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Nubert auf der IFA Berlin?
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nun war ich also auf der IFA…
Fazit:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Messeauftritt, der bestimmt sechsstellige Kosten
erzeugen würde, sich jemals für uns rechnen könnte.
Wir werden uns im Jahr 2012 sicher wieder auf der High End präsentieren,
auch werden wir das neue Angebot „High End on tour“ nutzen um in verschiedenen Regionen
die nuFlagge zu zeigen – aber die IFA ist für uns kein Platz, wo wir sein müssen.
Hallo Herr Spiegler,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die IFA für die NSF lohnen könnte:
- Die IFA ist eine internationale Messe, wo international agierende Firmen ihre Partner treffen können - nur Nubert hat seinen Schwerpunkt in Deutschland und angrenzende Länder.
- Dann muss man sich fragen, ob sich der HIGH-End - Kunde überhaupt auf der IFA informieren will - wohl eher nicht; eher sucht er sich dort seinen neuen Fernseher. Ich denke nicht, dass sich der anspruchsvolle HIGH-Ender auf der IFA tummelt.
- Er wird sich dort informieren, wo er konzentriert die HIGH-End-Geräte findet und dafür auch einen längeren Weg in Kauf nehmen: nämlich der HIGH-End und deren Ableger. Diese Messen wurden auch deswegen geschaffen, weil die IFA für diese Branche und deren Kunden nicht mehr das Forum sind. Insofern ist es für Nubert nur logisch und konsequent auch dort auszustellen.
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI