Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stereo System für PC...
-
- gerade reingestolpert
Re: Stereo System für PC...
Dann wäre die Creative Soundkarte sowieso nur raus geschmissenes Geld wenn der Ton sowieso von den LS über die integrierte Soundkarte die interne Soundkarte des PCs umgeht oder?
Das sind die Dinger immer.Devil Dante hat geschrieben:Dann wäre die Creative Soundkarte sowieso nur raus geschmissenes Geld
Einfach via USB die nuPros anschließen und fertig.
Okay, ich bin ja jetzt Elektronikschrottverwerter und tue was für die Umwelt,Elektronikschrott von Creative

denn ich verwende diese Markt zum Stereo hören und bin mit dem "Elektronikschrott von Creative" sehr zufrieden!
Mich würde aber mal interessieren, warum und was da Schrott ist? Denn ich bin mir sicher, dass der ein oder andere
hier im Forum ein paar CD´s bzw mp3´s hat, die auf genau so einem "Elektronikschrott von Creative" aufgenommen
und gemischt wurden - hihihi okay, zumindest die die auch das Feste der Volksmusik | DasErste.de reinziehen

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit den ach so schlechten Treibern...