Aua! Das macht man doch nicht!

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Ob ne Woche AU reicht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, aber evtl hast ne gute Wundheilung.
Gruß
Christian
Vor 2 Monaten hatte ich auch "solche Probleme"DoDo hat geschrieben:Ohje, alle haben körperliche bzw. gesundheitliche Probleme. Und ich wollt hier grad schreiben, dass nicht nur mein Sub immernoch nicht wieder da ist, mein Handy noch immer weg ist, sondern mein Laptop nun auch noch kaputt ist. Gute Besserung an alle Kränkelnden/Kaputten!
Nö, das konnte ich jetzt nimmer. Sobald das man in der früh hier reinschaut, ist irgendetwas auf die Spielwiese verschoben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich dich beiden absichtlich hinterher laufen hier im Forum.mk_stgt hat geschrieben:lacht! das wollt ich gestern auch schreiben, hab es mir aber um des lieben friedens willen echt verkniffen.
Das nervt mich auch ziemlich, ich finde aber man kann durch etwas genaueres Hinsehen recht schnell erkennen, wer diesen Krieg die letzten Tage immer wieder anfängt...mcBrandy hat geschrieben:Mich regt schon wieder dieser komischer Kleinkrieg zwischen zwei bestimmten Usern hier auf!!!