Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was mich an Nubert Boxen stört!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dickischic
Profi
Profi

Re: Was mich an Nubert Boxen stört!

Beitrag von Dickischic »

Ich geniesse auch lieber zu Hause meine 681er :D
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Fuer unterwegs im Auto?
Chassis von Peerless!
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Dahoim ists doch am schönsten

...........mit Nubert :mrgreen:
Raummoden ist ein Arschloch!!
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

Klar. Man soll sich auch darauf freuen. Ein lautsprecherpaar ist immer das beste.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
flodotz
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Beitrag von flodotz »

Also ich finde ja, Nubert könnte auch mal einen meisterhaften Musik/Multimediaspieler für unterwegs bauen xD. Also nicht, dass das jetzt der erfahrungs- und tätigkeitsbereich von Nubert wäre, ich finde nur, dass mich an bisherigen Musikspielern für unterwegs immer irgendetwas stört :D.

(Also bitte den ganzen Beitrag nicht allzu ernst nehmen, bin nur grad auf den gedanken gekommen)

entweder die Verarbeitung und Soundqualität ist schlecht, oder es ist ein überteuertes gerät, oder es hat eine fürchterliche bedienung ... aber am wichtigsten, ich finde ein spieler für unterwegs braucht einen guten lautsprecher :P. und möglichst noch so einen, an den man ein Horn anschliessen kann (so eins wie auf den meisten Fotos in meinem album auf den Nubertboxen steht ;-) ). Damit ist so ein Handylautsprecherlein nämlich laut genug um sich auch noch auf dem gehsteig neben der Bundesstraße gegen den vorbeidonnernden LKW durchsetzen zu können :D. Momentan hab ich nämlich einen Creative ZEN X-Fi, nur der gibt bald seinen geist auf, die tasten lassen sich kaum mehr drücken :/.

Oder kennt hier irgendjemand vielleicht eine brilliante empfehlung für mich ? ;-)

Viele Grüße,
Flo
Wohnzimmer
  • nuLine 82
  • 2x AW-1000
Studio
  • nuPro A-20
Abhörraum
  • nuPro A-600
Schlafzimmer
  • nuPro A-10
Live
  • Scheck Audio High End 156 (Horntop)
  • Scheck Audio Bassbin 115 (Lowmid)
  • Scheck Audio CB-16 (Infill)
  • 4x RCF ESW 1018 (Sub)
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Kopfhörer ;)
CNeu

Beitrag von CNeu »

HiFiflex hat geschrieben:Kopfhörer ;)
Gutes Stichwort! Daran habe ich auch schon gedacht. Ein Modell (neutral), Nubert schreibt die Spec, chinesische Copmany baut. Kann nur erfolgreich sein. Und der Entwicklungsaufrwand ist auch übersichtlich (da nicht aktiv :mrgreen: )
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Aber bitte nicht zum Teufel nochmal, so schlechte (In-Ear) Kopfhörer wie ich vor ein paar Monaten gekauft und im Ofen :angry-extinguishflame: habe.
Das passiert mir nicht noch mal, dass ich mich ausnahmsweise mal auf einen online Test verlassen hatte :evil:
PS: Nubert - bitte bleib bei deinen Leisten ;)
CNeu

Beitrag von CNeu »

HiFiflex hat geschrieben:Aber bitte nicht zum Teufel nochmal, so schlechte (In-Ear) Kopfhörer wie ich vor ein paar Monaten gekauft und im Ofen :angry-extinguishflame: habe.
Das passiert mir nicht noch mal, dass ich mich ausnahmsweise mal auf einen online Test verlassen hatte :evil:
PS: Nubert - bitte bleib bei deinen Leisten ;)
Wobei es auch gute InEars gibt.

Nee, ich meinte einen richtigen Kopfhörer. Ich denke schon, dass viele von denen, die von nubert LS begeistert sind, den mal ausprobieren würden. Und wenn der so gut klingt wie die LS... :wink:
flodotz
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Beitrag von flodotz »

Ja klar hört man normalerweise unterwegs mit Kopfhörern xD nur wenn man mal nicht alleine unterwegs ist, ist so ein lautsprecher schon ein ganz nettes feature, zumindest in meinen augen ... ein drittel der zeit lief mein player bestimmt über die lautsprecher.

Und zu den Kopfhörer braucht man ja auch noch die entsprechende Signalquelle :P
Wohnzimmer
  • nuLine 82
  • 2x AW-1000
Studio
  • nuPro A-20
Abhörraum
  • nuPro A-600
Schlafzimmer
  • nuPro A-10
Live
  • Scheck Audio High End 156 (Horntop)