Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubert.de down?
Re: nubert.de down?
Wenn Nubert auch erpresst wird, ist eine hohe Strafe angemessen.
Leider ist auch dieser Angriff wieder mal ein Argument für die Vorratsdatenspeicherung.
Es nervt in allen Belangen!
Gruß,
Knibi
Leider ist auch dieser Angriff wieder mal ein Argument für die Vorratsdatenspeicherung.
Es nervt in allen Belangen!
Gruß,
Knibi
F*cken
Heute war auch schon das Forum zeitweise offline!
Kündigt sich da was an?
Gruß,
Knibi
Kündigt sich da was an?
Gruß,
Knibi
F*cken
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
laut monitoring nicht (zumindestens nicht messbar, kurzfristige aussetzer sind natürlich nie ganz auszuschliessen, liegen aber nicht unbedingt am server sondern auch am übertragungsweg...)Knibi hat geschrieben:Heute war auch schon das Forum zeitweise offline!
nein.Kündigt sich da was an?
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Hallo...
kurze Rückmeldung von mir !!!!!
Das ich heut Morgen als KDR nicht ins Forum kam lag an einem Fehler von mir.
Also bitte keine Panik das Forum ist OK .
Sorry falls ich jemanden verunsichert habe.
gruß klaus
kurze Rückmeldung von mir !!!!!
Das ich heut Morgen als KDR nicht ins Forum kam lag an einem Fehler von mir.
Also bitte keine Panik das Forum ist OK .
gruß klaus
Mensch! Mach das nicht noch mal! Ich wollte mir schon ein neues Forum suchen!KDR hat geschrieben:Also bitte keine Panik das Forum ist OK .
gruß klaus
-
- Newbie
Ich hoffe ja mal nicht, dass da auch unsere Kundendaten gestohlen wurden! ich möchte ja nicht erleben, dass man demnächst mit meinen Bankdaten einkaufen geht!!!!!
Boogie
Boogie
Hm, wann Nubert.de wohl wieder online ist?
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2