Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Accu E-460 zu gast :D

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Edgar J. Goodspeed

Re: Accu E-460 zu gast :D

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

g.vogt hat geschrieben:Ich melde hiermit Insolvenz an!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann bleibt's wohl an McSpamdy hängen :wink:
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Da die Spendenhotline schon munter läuft, Ladies and Gentelmen hier noch ein paar Impressionen: Accuphase E 460 :bow-blue:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Keine Optionsplatinen drinnen? :mrgreen:
Viele schöne Sachen
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Im Prinzip himmeln hier einige einen kleinen Haufen Blech und Elektronik an. 8)

Naja, warum nicht! Wenn man sonst schon alles hat :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
acky
Star
Star
Has thanked: 699 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von acky »

baerndorfer hat geschrieben:Im Prinzip himmeln hier einige einen kleinen Haufen Blech und Elektronik an. 8)

Naja, warum nicht! Wenn man sonst schon alles hat :mrgreen:
Zumal der Haufen Blech meiner Meinung nach optisch wirklich nicht der Hit ist...

:mrgreen:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Mein AccuPhase Wunschset, bestehend aus 7 Mono-Endstufen und entprechender Mehrkanal-Vorstufe war so bei knapp 200.000 €. (die Mono-Endstufen kosten so um die 26.000 € pro Stück). Das entpricht so ziemlich genau dem Wert eines Eigenheims (ohne Grundstück). :mrgreen:

Wenn ich im Lotto 8-stellig gewinnen sollte, komme ich vielleicht darauf zurück.
Ansonsten sind selbst die NuVero 14 einfach in der falschen Liga bzgl. AccuPhase. Da braucht es dann schon Lautsprecher der 10 bis 20k€ Klasse.

Trotz allem Wahnsinn würde ich AccuPhase-Produkte trotzdem nicht von der Bettkante schubsen. :mrgreen:

LG,
Martin
Zim

Beitrag von Zim »

Warum sollten die Accus so gut sein, gesoundet trifft es wohl...künstliche Brilianz, macht mehr Bass und astronomisch bescheuerte Preise die in keinem Verhältnis zum Gegenwert stehen, nicht falsch verstehen, ich finde Accuphase selbst super, aber sowas kaufe ich aus Prinzip nicht.
acky
Star
Star
Has thanked: 699 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von acky »

Vettelfan hat geschrieben:Warum sollten die Accus so gut sein, gesoundet trifft es wohl...künstliche Brilianz, macht mehr Bass und astronomisch bescheuerte Preise die in keinem Verhältnis zum Gegenwert stehen, nicht falsch verstehen, ich finde Accuphase selbst super, aber sowas kaufe ich aus Prinzip nicht.
tut mir leid, ich hab selten soviel Widersprüche in einem Satz gelesen, wenn es denn ein Satz sein soll :wink:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Vettelfan hat geschrieben:..... aber sowas kaufe ich aus Prinzip nicht.
Das hört sich viel besser an als einfach zuzugeben das dein Sparschwein das nicht hergibt.

Beruhig dich , meins auch nicht.... :lol:

Dafür seh ich an den Fotos das die Anschlüsse meines Pio A9 auf Accu Niveau sind.
Ist ja auch schon mal was.
Ich sag ja , der Pio ist der Accu des kleinen Mannes....... 8) :mrgreen:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Zim

Beitrag von Zim »

Ach wenn ich wollte könnte ich mir den auch kaufen, nur ich kaufe immer nach P/L Verhältniss und wenn ich bedenke das ich nen T+A PA 1530R für rund 1.250€ gebraucht bekomme und dann die gold Schippel die da mithalten kann für das dreifache...ja ne is klar...
Antworten