Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubert.de down?
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
sorry, das war mein fehler. ich hatte eine neue online-version des nubert katalogs (jetzt dann auch mit bookmarks) erzeugt und dabei das original-pdf vergessen. sollte jetzt aber wieder funktionieren. danke für den hinweis!krokette hat geschrieben:der pdf-download geht bei mir nicht mehr
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Re: nubert.de down?
Klasse gemacht! Vielen Dank! Ein PDF geht zwar schneller (da lokal gespeichert), aber die Sache mit den Bookmarks gefällt mir sehr gut. Besser ist da wohl nur noch ein Print in meinen Händen!A.Krapohl hat geschrieben:sorry, das war mein fehler. ich hatte eine neue online-version des nubert katalogs (jetzt dann auch mit bookmarks) erzeugt und dabei das original-pdf vergessen. sollte jetzt aber wieder funktionieren. danke für den hinweis!krokette hat geschrieben:der pdf-download geht bei mir nicht mehr
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- hd-man
- Profi
nööö, vielleicht täuscht ja der Eindruck?laurooon hat geschrieben:Hm, die Nichterreichbarkeit der Nubert-Seite erzeugt echt eine "seltsame Schwere" hier im Forum hab ich den Eindruck. Ich könnte wetten, das manche wirklich TÄGLICH bei Nubert schmökern um ihr Wunschset visuell im Konfigurator zu betrachten. Und nun ist diese Möglichkeit genommen und alle leiden mit, nich?
Sehe ich jedenfalls nicht so, es stellt nur ein Problem für Neukäufer da, die nicht wissen was sie kaufen möchten.
Die meisten anderen hier im Forum sind bereits mit Nubert ausgestattet und müssen nicht jeden Tag irgendeinen Konfigurator bedienen.
Also ich leide gerade gar nicht, bin mit meinen Böxlis sehr zufrieden und benötige auch nix neues.
Nubert sollte das Problem schon in den Griff bekommen!
EDIT:
Super pdf, gut zum schmökern, habe das jetzt auch als bookmark!
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000
... und weiter geht´s!
Erste Blogs schreiben auch schon über den Nubert Ausfall http://hifisell-news.blogspot.com/2011/ ... n-ein.html
Eventuell kommt für nubert im Nachhinein, doch noch was positives bei raus...
Eventuell kommt für nubert im Nachhinein, doch noch was positives bei raus...
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich wünsche der NSF alles Gute und hoffe, dass die Übeltäter streng bestraft werden und wir uns bald wieder an dem exzellenten Webauftritt nubert.de erfreuen können.
Für mich ist die Seite fast täglich ein spannender, kleiner (teilweise großer) Ausflug gewesen (Schnäppchenecke, ...)
:)
Für mich ist die Seite fast täglich ein spannender, kleiner (teilweise großer) Ausflug gewesen (Schnäppchenecke, ...)
:)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ironie-Modus an:
Es war der Aldi-BOT
Ich stehe nicht für entstande Schäden grade, und will nur zeigen wie weit die Branche ist......
Oronie-Modus aus
Es war der Aldi-BOT
Ich stehe nicht für entstande Schäden grade, und will nur zeigen wie weit die Branche ist......
Oronie-Modus aus
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Zwischenzeitlich ist nubert.de zumindestens teilweise wieder an's Netz gegangen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Konsequenterweise müssten die ja jetzt als nächstes eine Angriffswelle auf das Forum starten.
Wie ist man hier gegen so etwas gerüstet? Gab es das schon einmal?
Gibt es überhaupt wirkungsvolle Maßnahmen?
Wie ist man hier gegen so etwas gerüstet? Gab es das schon einmal?
Gibt es überhaupt wirkungsvolle Maßnahmen?
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.