Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Facebook . . . zum Teufel damit!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Grossmeister_T
Star
Star

Re: Facebook . . . zum Teufel damit!

Beitrag von Grossmeister_T »

Sso, denn geh' ich ma aufs Klo und komme wahrscheinlich gleich wieder... :mrgreen:
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

Grossmeister_T hat geschrieben:Sso, denn geh' ich ma aufs Klo und komme wahrscheinlich gleich wieder... :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
gefällt-mir-knopf-von-facebook.jpg
gefällt-mir-knopf-von-facebook.jpg (22.27 KiB) 600 mal betrachtet
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Grossmeister_T hat geschrieben:Sso, denn geh' ich ma aufs Klo und komme wahrscheinlich gleich wieder... :mrgreen:
Bitte kein Bild davon in die Nubi-Galerie...
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Ich weiß schon warum ich FB meide wie der Teufel das Weihwasser. Gut, ziemlich viele Freunde etc. sind auf Facebook und manchmal denk man schon vielleicht verpasste was. Aber ne wenn ich mit jemand reden will nehm ich lieber das gute alte Telefon - die Praktiken von FB sind mir Suspekt.
Grüße
Nubox481fan

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Nubox481fan hat geschrieben:Gut, ziemlich viele Freunde etc. sind auf Facebook und manchmal denk man schon vielleicht verpasste was.
Welche Trivia sollte man verpassen? Das ist doch die Frage, die sich stellt... Und das typische Problem unserer Informationsselektion: Was ist existentiell, was ist wichtig und was gehört zum Rest?
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Ich hatte mich auch mal bei FB registriert und das Ding versucht.

Ging ein Jahr gut, dann fand ich das alles nur noch nervig und anstrengend.

Durch die Bank Unwichtiges wird in´s Zentrum gerückt - im Prinzip könnte es Fernsehen2.0 werden.

Wird ja in 5 Jahren alles zusammenwachsen.
Und in 10 Jahren haben wir den Krempel auch im Auto serienmäßig.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
DoDo
Star
Star
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von DoDo »

Ich kann eigentlich gar nicht auf Facebook verzichten, alleine für schulische Sachen ist es momentan unumgänglich.

"Hey, kannst du mir die Präsentation nachher schicken?"
"Klar, schick ich dir bei Facebook"
"Geht auch per Mail?"
"oh da weiß ich gar nich wie das geht"
:|

(ein Beispiel von vielen)
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
DoDo
Star
Star
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von DoDo »

baerndorfer hat geschrieben:Und in 10 Jahren haben wir den Krempel auch im Auto serienmäßig.
10 Jahre... optimistisch... :?
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Sso, Mann war das gut; Foto in der Galerie folgt - natürlich :angelic-green:

Nein, mal Spass beiseite. Der einzige Grund (für mich) derlei Social-Networks sagen wir mal "nett" zu finden ist, dass ich sehr viele Leute nochmal gefunden habe (oder eher diese mich; Schule/Uni etc) die ich sonst nie wieder hätte sprechen/schreiben oder sehen können. Wenn ich ehrlich bin hatte ich sogar den Einen oder Anderen schon lange vergessen. Nur Infos gibt's vom mir halt echt nur sowenig wie nötig!
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

DoDo hat geschrieben:"Hey, kannst du mir die Präsentation nachher schicken?"
"Klar, schick ich dir bei Facebook"
"Geht auch per Mail?"
"oh da weiß ich gar nich wie das geht"
:|

(ein Beispiel von vielen)
Wenn jemand nicht weiß wie man ein Mail schickt, wie soll der dann eine Präsentation laden/projizieren/ändern/speicher... ?! :?

Aber ich weiß schon, wie Du das meinst 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Antworten