Also ehrlich, ich verstehe Euch alle nicht....
Ich habe das Gefühl, hier ist jeder oder alle (fast) nur darauf bedacht irgendetwas zu suchen wo man das sogenannte "Gras wachsen hört"...
Wie kann man nur solange diskutieren, und sich Gedanken machen was wo wann wie zu hören ist usw.....
Leute, legt doch einfach Musik auf oder schaut euch einen Film an und genießt das, egal ob nuVero, nuLine, nuBox oder eine andere Marke,
Hauptsache ist doch das jeder zufrieden ist mit das was er hört
Scheiß drauf ob man die vorletzte Geige in der 18. Reihe hinten "räumlich erfassen" kann oder nicht......
Wenn ich sitze, die Musik spielt, und mein Fuß fängt an zu wippen, oder ich mit geschlossenen Augen "versinken" kann, dann ist doch alles in bester Ordnung
Ich habe das Gefühl, dass einige von euch wenn ich das hier so alles lese, "nur" vor ihren Boxen sitzen um rauszufinden was schlecht ist bzw. was besser sein könnte.......
Diese ewige Diskussionen darüber, ich kann da (leider) nur noch den Kopf schütteln...
Genauso wie diejenigen, die nach einem Fußballspiel sich dann in den Stühlen setzten wie im TV gezeigt, und dann ewig und 3 Tage über dieses Spiel "sichdummreden" ......
manmanman, als ob nix schlimmeres gibt.......
sorry, das musste jetzt einfach mal gesagt werden
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522