ich krieg jetzt den gefällt-mir-button hier nicht rein, ABER...RauchMulle hat geschrieben:Grossmeister_T hat geschrieben:Sso, denn geh' ich ma aufs Klo und komme wahrscheinlich gleich wieder...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Facebook . . . zum Teufel damit!
- Grossmeister_T
- Star
Re: Facebook . . . zum Teufel damit!
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
- DoDo
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Achtung, es folgt der Facebook-Status des Tages:
Danke für die Info. Das hat mein Leben bereichert. Achja, Prost!Rewe-Markt, Rotwein im Tetrapack (...)
inoffizieller nubert Discord Server
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
- Grossmeister_T
- Star
Grossmeister_T gefällt das...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Grossmeister_T
- DoDo
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Dodo gefällt, dass Grossmeister_T das gefällt.
PS: Am besten ist ja die "Gefällt mir nicht mehr"-Funktion
PS: Am besten ist ja die "Gefällt mir nicht mehr"-Funktion
inoffizieller nubert Discord Server
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Meine Meinung
http://www.youtube.com/watch?v=ULWGKQJY ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=yQeBb8TQ ... re=related
Leider steckt in beiden Sachen so viel, so viel verdammt Wahrheit.
Und warum ich das nachts um 3:43 schreibe? Weil ich nicht pennen konnte - Bei FB hätten jetzt sicher zig Deppen auf
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht
gedrückt.
http://www.youtube.com/watch?v=ULWGKQJY ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=yQeBb8TQ ... re=related
Leider steckt in beiden Sachen so viel, so viel verdammt Wahrheit.
Und warum ich das nachts um 3:43 schreibe? Weil ich nicht pennen konnte - Bei FB hätten jetzt sicher zig Deppen auf
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht
gedrückt.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum es die Menschen so aufgeilt, alles über sich mitzuteilen?
weil es genug andere gibt, die sich für so einen müll interessieren ....
aber ohne mich!
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Hier ist facebook aber nur ein Ventil, und nicht die Ursache. Außerdem täuscht du dich, wenn du glaubst man teile dort alles mit. Für dich scheint es nur so, aber es ist doch klar dass nur ausgewählte Infos ins Netz gehen. Auch wenn sie für dich trivial erscheinen mögen. Genauso gut könnte man behaupten, wie dämlich es ist die Vor- und Nachteile von DAC Geräten zu zerpflücken oder wir selbst darstellerisch die Vor- und Nachteile von kW-Verstärkern für die NV14 dokumentiert werden.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum es die Menschen so aufgeilt, alles über sich mitzuteilen?
Auch hier im Forum wird so einiges an Nicht-Information ausgetauscht, gerne auch mal im "Family Soap Stil". Zum Beispiel wenn Papi ne neue Anlage kaufen will. Das fanden (fast alle) spannend.
Gruss, Robert
Facebook spielt mit der persönlichen Zwang der Leute, sich mitteilen zu wollen. Nicht alles was Menschen WOLLEN sollte man ihnen auch GEBEN. Gäbe es den Driss nicht, würden die Leute mehr vors Loch gehen und sich weniger im Internet aufhalten. Ich verteufle Facebook ebenfalls. Aber typisch für diese Firmen. "Wir sind nur ein Ventil, nicht die Ursache". Das ist wie ein Drogendealer der sagt: "Hey, ich verkaufe Drogen nur, ich bin doch nicht verantwortlich, wenn andere süchtig werden"!robsen hat geschrieben:Hier ist facebook aber nur ein Ventil, und nicht die Ursache.
Das schlimmste ist, dass meine Kinder mit dem Rotz aufwachsen müssen.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Ja, das denk ich auch.robsen hat geschrieben:Hier ist facebook aber nur ein Ventil, und nicht die Ursache.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich frag mich immer, warum es die Menschen so aufgeilt, alles über sich mitzuteilen?
Letztendlich war es exemplarisch gemeint [der zitierte Satz steht nun nicht mehr im Kontext] und mein Eröffnungsthema bezog sich ja auf die Pläne von FB wirklich alles zu dokumentieren. Es wird halt heißer gekocht, als gegessenrobsen hat geschrieben:Außerdem täuscht du dich, wenn du glaubst man teile dort alles mit. Für dich scheint es nur so, aber es ist doch klar dass nur ausgewählte Infos ins Netz gehen.
Ich muss gestehen, ich hab keinen FB-Account und ich weiß nicht einmal, was da wirklich abgeht. Man sieht es ab und an bei Freunden, man liest darüber - ich schüttele den Kopf. Ja, durchaus: Es ist unheimlich subjektiv, doch fällt es mir unheimlich schwer, überhaupt ansatzweise Verständnis dafür aufzubringen...robsen hat geschrieben:Auch wenn sie für dich trivial erscheinen mögen.
Klar Wobei ich hier noch den Fakt Hobby und "verstehen wollen" kalkulieren wöllte, um es holistisch zu betrachten. Oder steht bei vielen im Profil demnächst unter Hobby: "Facebook"robsen hat geschrieben:Genauso gut könnte man behaupten, wie dämlich es ist die Vor- und Nachteile von DAC Geräten zu zerpflücken.
Kommt hier nicht auch der Fakt "Anbiedern gegenüber der Weiblichkeit" dazu? [z.B.]robsen hat geschrieben:Auch hier im Forum wird so einiges an Nicht-Information ausgetauscht, gerne auch mal im "Family Soap Stil". Zum Beispiel wenn Papi ne neue Anlage kaufen will. Das fanden (fast alle) spannend.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Naja dann, plädieren wir doch am besten für eine Sittenpolizei die für uns wohlwollend festlegt, was gut oder schlecht für uns alle ist. Ich war noch nie im Iran, aber vielleicht kann ja jemand von euch berichten wie´s dort zugeht.laurooon hat geschrieben:
Nicht alles was Menschen WOLLEN sollte man ihnen auch GEBEN.
Ich bin der Meinung man sollte den Leuten schon die Freiheit lassen selbst zu entscheiden, was gut oder schlecht für sie ist. Facebook ist soweit ich informiert bin kein pharmazuetisches Sucht- oder Betäubigungsmittel und man kann damit niemand anderen in seiner körperlich Gesundheit gefährden. Und beim Nachwuchs müssen die Eltern dafür sorgen, dass es im Rahmen bleibt. Das gilt aber ebenfalls für die Glotze, Filme, Computer-Spiele etc...
Gruss, Robert
Zuletzt geändert von robsen am Di 27. Sep 2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.