CNeu hat geschrieben: [BTW: Ich frag' mich die ganze Zeit, was die Klumpfüsse unter dem HK sollen
belüftung?
Manchmal ist es besser, nicht alles auszuprobieren, Edgar.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich will das selbe Zeug haben, dass du da gerade rauchst
Also das hätte ich von Dir aber nicht gedacht...............krokette hat geschrieben:nix rauchen, sind geile pillen
*flieg krokette, flieg*
Stimmt. Is wahrscheinlich wie Facebook. Und dann kommt man von dem Scheiß nicht mehr losGandalf hat geschrieben:Manchmal ist es besser, nicht alles auszuprobieren, Edgar.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich will das selbe Zeug haben, dass du da gerade rauchst
Denk doch an die Nebenwirkungen.![]()
Ich sitz auch grad etwas brüskiert vorm RechnerGandalf hat geschrieben:Manchmal ist es besser, nicht alles auszuprobieren, Edgar.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich will das selbe Zeug haben, dass du da gerade rauchst
Denk doch an die Nebenwirkungen.
Also das hätte ich von Dir aber nicht gedacht...............krokette hat geschrieben:nix rauchen, sind geile pillen
*flieg krokette, flieg*
krokette hat geschrieben:belüftung?
nein, das sind ... Altrokromiten für die Laffusionsoptimierung. Dabei gelangen nur erwünschte Isogramme aus dem "Geräteraum" in den "Hörerraum", weil Laffusionsisogramme die entsprechenden Resonanzen aus der Übertragungsoberfläche isoptimieren. Diese Laffusionsoptimierer enthalten als Kernelement Laffusoren. Sie zeigen konstante Optimierungseigenschaften über einen weiten Frequenzbereich und ermöglichen ideale Laffusionierung in allen Torsionsgramaten. Dafür wird jeder einzelne Altrokromit je nach Frequenzbereich anforderungsgerecht getunt und anwendungsspezifisch eingespielt. (>1000 h)
Das ist eben das Unsinnige. Das Gerät hat überwiegend oben Lüftungsschlitze. Wärme steigt nach oben. Somit kommt es zum Wärmestau. Diese Konstruktion ist eine einzige Betriebsdauerminimierungsvorrichtung.mk_stgt hat geschrieben:CNeu hat geschrieben: [BTW: Ich frag' mich die ganze Zeit, was die Klumpfüsse unter dem HK sollen
belüftung?
Aha.krokette hat geschrieben:belüftung?
nein, das sind ... Altrokromiten für die Laffusionsoptimierung. Dabei gelangen nur erwünschte Isogramme aus dem "Geräteraum" in den "Hörerraum", weil Laffusionsisogramme die entsprechenden Resonanzen aus der Übertragungsoberfläche isoptimieren. Diese Laffusionsoptimierer enthalten als Kernelement Laffusoren. Sie zeigen konstante Optimierungseigenschaften über einen weiten Frequenzbereich und ermöglichen ideale Laffusionierung in allen Torsionsgramaten. Dafür wird jeder einzelne Altrokromit je nach Frequenzbereich anforderungsgerecht getunt und anwendungsspezifisch eingespielt. (>1000 h)