Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 3 vs. nuVero 7 im Rearbereich
- robbieboy28
- Semi
Re: nuVero 3 vs. nuVero 7 im Rearbereich
Sorry Micha, mir ist nicht mehr danach!!! Mir ist die Lust hier im Forum vergangen! Es gibt soviel Neider hier. Warum weiß ich nicht!!! Sicher bin ich ein Kaot und kann mir einiges Leisten. Jeder hat so sein Hobby. Der eine vereist sehr gerne, der andere mag sein Auto, der andere mag Schmuck u.s.w. - Ich mag es halt mal ausgefallen......... na und!?
-
- Star
Ach nu komm!!!
Dann schreib mir wenigstens eine PN?!
Mich interssiert es schon wie sich unser großer mit den hammer Nubis schlägt!
Dann schreib mir wenigstens eine PN?!
Mich interssiert es schon wie sich unser großer mit den hammer Nubis schlägt!
@Robbie:
Sei doch froh, dass dir jemand nen Hinweis gibt. Du bist jetzt seit über nem Jahr dabei und hast jeden freundlichen Vorschlag zur Verbesserung bislang in den Wind geschlagen! Wenn durch Aquarius jetzt mal was zum Nachdenken angeregt wurde, darf man das durchaus als positiv werten
Gib dir nen Ruck und starte mal nen Thread im Raumakustikteil des Forums - die sinnlosen Kabel- und Aufrüstthreads kannste dann in ne Truhe packen und vergessen
In dem Sinne: Reingehauen und viel Spaß beim Musikhören
Sei doch froh, dass dir jemand nen Hinweis gibt. Du bist jetzt seit über nem Jahr dabei und hast jeden freundlichen Vorschlag zur Verbesserung bislang in den Wind geschlagen! Wenn durch Aquarius jetzt mal was zum Nachdenken angeregt wurde, darf man das durchaus als positiv werten
Gib dir nen Ruck und starte mal nen Thread im Raumakustikteil des Forums - die sinnlosen Kabel- und Aufrüstthreads kannste dann in ne Truhe packen und vergessen
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das bringts sehr gut auf den Punkt! Ich freu mich auf den Thread im Raumakustik-Bereich!
Grüße
Berti
robbieboy28 hat geschrieben:Sorry Micha, mir ist nicht mehr danach!!! Mir ist die Lust hier im Forum vergangen! Es gibt soviel Neider hier. Warum weiß ich nicht!!! Sicher bin ich ein Kaot und kann mir einiges Leisten. Jeder hat so sein Hobby. Der eine vereist sehr gerne, der andere mag sein Auto, der andere mag Schmuck u.s.w. - Ich mag es halt mal ausgefallen......... na und!?
Oh Mann!
F*cken
- der elektriker
- Star
Hi robbyboy , na mich würde auch interressieren , wie sich die 7er bei dir schlagen. Wir selber hatten ja auch mal die 7er als Rear getestet , und wahren begeistert.robbieboy28 hat geschrieben:Sorry Micha, mir ist nicht mehr danach!!! Mir ist die Lust hier im Forum vergangen! Es gibt soviel Neider hier. Warum weiß ich nicht!!! Sicher bin ich ein Kaot und kann mir einiges Leisten. Jeder hat so sein Hobby. Der eine vereist sehr gerne, der andere mag sein Auto, der andere mag Schmuck u.s.w. - Ich mag es halt mal ausgefallen......... na und!?
Aber eine günstige Anschaffung mit Stands ist sie nicht , aber schick sieht deine Rückansicht nun aus.
Wenn du dir es leisten kannst , dann wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
@robbieboy28
Ich habe mir heute das hier gegönnt:
http://www.amazon.de/Dark-Side-Moon-Imm ... 075&sr=8-1
und zum ersten mal gedacht: "Jetzt fette Rears, das wäre cool".
Wenn Dir die nv7 Spass machen, ist doch alles bestens. Nur die Red Bull Dosen würd' ich wegpacken
Ich habe mir heute das hier gegönnt:
http://www.amazon.de/Dark-Side-Moon-Imm ... 075&sr=8-1
und zum ersten mal gedacht: "Jetzt fette Rears, das wäre cool".
Wenn Dir die nv7 Spass machen, ist doch alles bestens. Nur die Red Bull Dosen würd' ich wegpacken
Hallo Herr R.S.
Ein öffentliches Forum ist in BW und Deutschland da um seine freie Meinung zu äußern
Vielleicht ist das ja im Freistaat anders
Wie andere hier auch schon geschrieben haben, versuchen einige User hier sie seit einem Jahr gut gemeint und sinnvoll zu beraten. Und dazu zähle ich mich auch
Nur rennen alle gegen Windmühlen
Hochachtungsvoll
A
Wer beleidigt hier wen?robbieboy28 hat geschrieben:An den Aquarius:
Ihre dummen und unverschämten Äußerungen...
Ist das eine öffentliche Drohung gegen mich?robbieboy28 hat geschrieben:sonst werde ich andere Seiten unternehmen
Wo und wann habe ich sie persönlich beleidigt?robbieboy28 hat geschrieben: Dieses ist hier ein öffentliches Forum und das läßt keine Beleidigungen zu.
Ein öffentliches Forum ist in BW und Deutschland da um seine freie Meinung zu äußern
Vielleicht ist das ja im Freistaat anders
WENN SIE IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM THREADS STARTEN, FRAGEN STELLEN UND FOTOS ZUM BEWERTEN HOCHLADEN, DANN MÜSSEN SIE AUCH MIT ANTWORTEN UND REAKTIONEN LEBEN KÖNNEN, DIE NICHT IN IHR WELTBILD PASSENrobbieboy28 hat geschrieben: Was Sie hier über mich schreiben, grenzt schon an eine Unverschämtheit die man sich hier nicht bieten lassen soll.
Vielleicht schauen sie mal in einem Spiegel?robbieboy28 hat geschrieben:Ich denke mal, dass Sie ein großes Problem haben, mit dem Sie nicht mehr fertig werden und es an andere ausbaden wollen.
Wie andere hier auch schon geschrieben haben, versuchen einige User hier sie seit einem Jahr gut gemeint und sinnvoll zu beraten. Und dazu zähle ich mich auch
Nur rennen alle gegen Windmühlen
Ich nehme an, dieses Posting von mir ist wieder ganz böse und beleidigend und warte daher mit großer Ruhe und Gelassenheit auf die Schreiben von Nubert und ihrem Anwalt.robbieboy28 hat geschrieben:Sollten Sie nochmals solche bösen Äußerungen oder Beleidigungen über mich im öffentlichen Forum schreiben, werde ich mich mit meinem Rechtsanwalt beraten und gegen Sie vorgehen. Die Kosten gehen zu ihren Lasten.
Hochachtungsvoll
Hochachtungsvoll
A
Also nett, war das sicher nicht!?Aquarius hat geschrieben:Vielleicht fehlt's zwischen den OhrenSurround-Opa hat geschrieben: Für mich stellt sich auch die Frage was dir überhaupt fehlt. Könnt ja evtl. auch an was anderem liegen.
Im "Real Live" hätte das sicher bei manchem zum gereicht
So und nun oder hier weiterlesen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=28596
Goed so Hififlex!
at @: Schön entspannt bleiben !
LG
zwäng
P.S. Vielleicht fängt der Eine oder Andere ja mal an Musik zu geniessen .....
at @: Schön entspannt bleiben !
LG
zwäng
P.S. Vielleicht fängt der Eine oder Andere ja mal an Musik zu geniessen .....
Accuphase + nuVero 14