Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DIY vs Nubert - ein Treffen
- Mr. Heisenberg
- Star
Re: DIY vs Nubert - ein Treffen
Yeah.....DURCHGERAUSCHT.....hrrrrrrFinch hat geschrieben:Dass meine MiDus mal durchgerauscht werden, dagegen habe ich nichts.
Raummoden ist ein Arschloch!!
Wie siehts eigentlich mit der Uhrzeit aus?
Mir ists quasi egal, ich bin den ganzen Tag zu Hause. Trotzdem würd ich gern wissen, wann ich ungefähr mit euch rechnen kann.
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich denke schon, das da auch an Musik einiges auf dich zu kommen wird . Schade das es zu weit weg ist, ich hätte noch mein gutes Tape-Deck mitgebracht für einen analogen Abstecher in die Steinzeit...Finch hat geschrieben:Achja, bringt bitte ordentlich Musik mit - meine kenn ich ja schon
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag bei Finch und ich feu mich schon auf eure Berichte
Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Mir ist's quasi auch fast egal - ist ja eh langes Wochenende, da bin ich recht flexibel.Finch hat geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit der Uhrzeit aus?
Mir ists quasi egal, ich bin den ganzen Tag zu Hause. Trotzdem würd ich gern wissen, wann ich ungefähr mit euch rechnen kann.
Ist schon bekannt wie es zeitlich bei Thomas Bien am Besten passen würde
Gruß
Rank
Ja, ich habe gerade mit Thomas geschrieben und er meinte, er wird so gegen 15.30 eintrudeln. Wenn ihr schon früher kommen wollt, könnt ihr das gerne machen. Ich bin wie gesagt ab 14 Uhr bereit für Gäste
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Bis ich bei Berti bin wird es wohl ca. 1 Stunde dauern.Finch hat geschrieben:Ja, ich habe gerade mit Thomas geschrieben und er meinte, er wird so gegen 15.30 eintrudeln. Wenn ihr schon früher kommen wollt, könnt ihr das gerne machen. Ich bin wie gesagt ab 14 Uhr bereit für Gäste
Um die nuWave 125 einzuladen grob geschätzt 30 Minuten - bis wir dann zu Finch gefahren sind dauert's wahrscheinlich nochmal 'ne Stunde ...
... insofern werd' ich mein Mittagessen schon mal etwas vorverlegen ... aber der Zeitplan passt bei mir soweit.
@Berti: Wieviele Stockwerke müssen wir die nuWave-Klötze eigentlich tragen (Sag' jetzt blos nix Falsches )
Gruß
Rank
Wir können auch ne Pizza bestellen
Auf wie viel Uhr würde das dann in Etwa hinauslaufen?
Auf wie viel Uhr würde das dann in Etwa hinauslaufen?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin im 2. Stock aber es gibt einen Aufzug! Ist also alles entspannt.Rank hat geschrieben:@Berti: Wieviele Stockwerke müssen wir die nuWave-Klötze eigentlich tragen (Sag' jetzt blos nix Falsches )
Sollen wir dann mal 14:00 anvisieren? Da müsstest du dann gegen 13:00 bei mir sein.
Grüße
Berti
-
- Star
Ich auch. Ob Edgar sich wohl mit den Tena-Buxen ablichten lässt?aaof hat geschrieben:Bin tierisch gespannt auf eure Berichte und Bilder!
Gruß
aaof
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.