Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rank hat geschrieben:@Berti: Wieviele Stockwerke müssen wir die nuWave-Klötze eigentlich tragen (Sag' jetzt blos nix Falsches )
Bin im 2. Stock aber es gibt einen Aufzug! Ist also alles entspannt.
Sollen wir dann mal 14:00 anvisieren? Da müsstest du dann gegen 13:00 bei mir sein.
Grüße
Berti
OK, Samstag um ca. 13:00 Uhr hol' ich dich dann ab - und falls noch irgendwelche Unklarheiten offen sind, dann telefonieren wir morgen Vormittag nochmal kurz.
Ick freu mir riesig!
Bis später Leute, ich geh jetzt noch nen Whisky trinken, um mich auf eine flüssige Spielweise der LS einzustimmen
p.s.: Die Tena-Gratissendung ist leider noch nicht angekommen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir bei Gandalf's nuDay einen Einheitslook kreieren können
Der Thomas hat zwei nuVero 11 mitsamt Rauschgernerator und LS-Umschalter im Kofferraum und wird über recht dicht befahrene Autobahnen seinen Weg zu uns finden müssen.
Bei den beiden Bertis gibt's Transportprobleme, weshalb es momentan so aussieht, dass wir keine 125er dabei haben werden. CDP, Musik und Messequipment wird dennoch beigesteuert.
Und auch der Dussun wartet bereits auf dem Beifahrersitz auf seine Reise in die Pfalz!