Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch im Norden bei Daniel

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Star

Re: Stammtisch im Norden bei Daniel

Beitrag von highendmicha »

Legomann II hat geschrieben:Dann ist es vielleicht eine Überbeanspruchung durch das ständige Mitwippen des Knies beim Musikhören ( Du siehst, bin Experte, schaue schließlich brav immer Dr. House). :wink:
highendmicha hat geschrieben:So geil wie die sich im stereo anhören kann ich ganz beruhigt auf meine 11er warten!!!
Für hinten 8O

Legomann
Nein die 11er kommen in die front und meine Nubero35 kommen als rears zum einsatz!
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Seitdem fahr ich Automatik! Besser dich! :auto-ambulance:
Und die Strecke aus dem Osten nach Hannover ist doch durch den Soli :twisted: so gut ausgebaut, dass man nur einen Backstein auf das Gaspedal legen muss, oder?
highendmicha
Star
Star

Naja 2 Baustellen sind da schon noch!! :wink:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Legomann II hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Seitdem fahr ich Automatik! Besser dich! :auto-ambulance:
Und die Strecke aus dem Osten nach Hannover ist doch durch den Soli :twisted: so gut ausgebaut, dass man nur einen Backstein auf das Gaspedal legen muss, oder?
Ich komm zwar aus dem Westen und hab wenig für Bild-Zeitung Aktionismus übrig, aber der Soli sollte IMHO noch lange Zeit erhalten bleiben.
highendmicha
Star
Star

Legomann II hat geschrieben:Dann ist es vielleicht eine Überbeanspruchung durch das ständige Mitwippen des Knies beim Musikhören ( Du siehst, bin Experte, schaue schließlich brav immer Dr. House). :wink: Legomann
Ist beim Handballtraining aufgetreten!
Sorry!Was sagt denn Dr. Lego dazu? :confusion-helpsos:
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:...nichts für ... Bild-Zeitung Aktionismus übrig...
Das sieht man an Deinen Threads zur Pagasius-Lüge und Facebook direct out of hell - man muss aber vielleicht auch nicht alles so bierernst nehmen, da man aus dem Kontext hätte ersehen können, dass auch der Vorschlag mit dem Backstein nicht ganz ernst gemeint war :sweat: :roll:
highendmicha hat geschrieben:Ist beim Handballtraining aufgetreten!
No sports :idea: :wink:

Legomann
highendmicha
Star
Star

Legomann II hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Ist beim Handballtraining aufgetreten!
No sports :idea: :wink:
Jetzt hörst du dich schon an wie mein chef und nicht wie mein arzt 8O
P.S. das geht nicht!No sport no fun! :wink:
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Das wird schon kein Problem darstellen, die sind Schockwellen gewohnt 8O
Und dir eine Gute Besserung, hoffe es ist nichts weiter schlimmes, hast du vielleicht vor n paar Wochen n Zeckenbiss gehabt, da gibt es ja auch so komische Missstände......

Oh grad erst gelesen, beim Handball passiert.....
Son Mist!
highendmicha hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Besorg schon mal Star Wars als BR:wink:
Und daniel auftrag schon erledigt? :wink:
Bin echt auf deine anlage gespannt!
Vorallem diesen film in verbindung mit deinen 2 AW1000!!!
Wäre bestimmt nicht schlecht wenn du deine Nachbarn schonmal in den Urlaub schickst!
Wegen erdbeben gefahr :angry-screaming:
Zuletzt geändert von mxplod am So 2. Okt 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

highendmicha hat geschrieben:
mxplod hat geschrieben:Hey Micha was hast denn?
Fuss kaputt
Das ist es ja,die ärzte und ich wissen es nicht!! :(
Habe starke schmerzen im knie und dick geschwollen ist es auch.
Bin seit fast 2 wochen krank geschrieben und habe strikte bettruhe um das knie zu entlasten.
Bin bei einem echten spezialisten der auch sportarzt ist und der kann rein vom äußerlichen nichts feststellen mit drehbewegungen und solche sachen wo man normaler weise bänderrisse und ähnliches feststellen tut!Aber die schwellung bereitet ihm sorgen da das normaler einher geht mit irgendwelchen rissen oder brüchen.
Darum hat er wegen meinem MRT richtig druck gemacht und konnte letzte woche meinen termin vom 25.10. auf kommenden Mittwoch vorziehen.Denn es gibt wohl gewisse fristen wenn was gerissen oder gebrochen ist wo man noch operieren kann.Sollte das MRT nicht zur aufklärung helfen muß ich unters messer bzw.Artroskopie was nochmal 4 wochen pause bedeuten würde.
Ist zur zeit nicht sehr leicht.Deshalb habe ich beim autofahren auch schmerzen!! :cry:
Aber bis Hannover würde ich es noch auf mich nehmen es sei denn ich liege im Krankenhaus natürlich :evil:

Na dann von mir erstmal Gute Besserung

Schon dich und wenn du nicht ins Krankenhaus mußt , so werden wir schon ne Lösung finden , solange wir dich nicht tragen müssen :wink:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Und deshalb fahr ich Rad :D .

Immer diese Sportarten in der Halle :cry: .

Sehr gefährlich
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Antworten