Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ggf. Probleme bei nuPro Schrauben (neueste Lieferung) [offtopic]

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HiFiflex

Re: Ggf. Probleme bei nuPro Schrauben (nur neueste Lieferung

Beitrag von HiFiflex »

Ich erwarte, dass Lautsprecher gleichmäßig lackiert sind, nicht rauschen, nicht rosten gleichmäßig laut sind, nicht mit Kleber zugekleistert sind. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Erwartungen habe, die Sie offensichtlich nicht erfüllen können.
CNeu, geh doch zum Teufel nochmal :P :wink: Da möcht ich nicht lesen, was Du denen um die Ohren hauen würdest :wink: okay,okay, offtopic...
Du "CNeu" hast diese nuPro echt gekauft und Dir ist das oben geschriebene, von Nubert in Form einer nuPro so geliefert worden?
Die Frage hoffe ich von Dir ernsthaft beantwortet zu bekommen, danke!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Ich bitte Sie und werde mich selbst auch daran halten:
Lassen wir diese Auseinandersetzung!
Es hat keinen Sinn.
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Ist doch ein gutes Schlusswort um den Thread zu schliessen, Herr Krapohl :teasing-poke: :D

Schönes Wochenende

Legomann
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Ggf. Probleme bei nuPro Schrauben (neueste Lieferung) [o

Beitrag von A.Krapohl »

...zumindestens sollte dieser diskussionstrang im offtopic weitergeführt werden...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
KDR

Beitrag von KDR »

Einfach wie bei einem alten Auto das Gehäuse mit dem Hammer abklopfen . Bröselt kein Rost aus der Box ,ist alles OK. :mrgreen:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

R.Spiegler hat geschrieben:Lassen wir diese Auseinandersetzung!
Es hat keinen Sinn.
Meine neue Signatur 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
reset
gerade reingestolpert

Beitrag von reset »

Und, ja: Ich erwarte, dass Lautsprecher gleichmäßig lackiert sind, nicht rauschen, nicht rosten gleichmäßig laut sind, nicht mit Kleber zugekleistert sind. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Erwartungen habe, die Sie offensichtlich nicht erfüllen können. Es sind aber Erwartungen die der Durchschnittskäufer an LS hat. Da können Ihnen hier einige wenige weiterhin Komplimente machen. Die meisten Ihrer Kunden pflegen keinen Austausch mit Ihnen, die denken sich nur ihren Teil.
Ich Danke für diese Aussage!
Denn ich bin solch ein Kunde der es lieber vorzieht nichts zu sagen, und seine Erfahrungen still und nachhaltig sein Umfeld Jahrelang mitzuteilen.
Über die Erfahrungen die Sie hier gemacht haben, kann ich in meinem Fall nur Lachen. Das sind ja Lappalien.
Es gibt viel gravierende Erlebnisse wie z.B. untergejubelte Gebrauchtware einen Neukunden (Erstkontakt) als Neuware zu verkaufen. (Siehe hierzu BGB und div. Urteile).
Und ich rate Ihnen dringlichst auf solche Kunden wie Cneu ausgiebiger und ernsthafter einzugehen.

Mit freundlichem Gruß
pølsevogn
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pølsevogn »

Bester reset,

Du kannst es mangels längerer Forumzugehörigkeit nicht wissen. Aber CNeu ist nicht etwa ein Mitglied, das wie so gut wie alle hier von Nubert mit hohem Respekt behandelt wird (das gilt übrigens auch vice versa), sondern jemand, der sich in der Rolle des trolligen Störenfrieds gefällt und erfolgreich (das immerhin) fast allen hier auf die Nerven geht. Gott sei Dank sind diese Zeitgenossen in diesem Forum selten.

Mit herzlichen Grüßen
pv
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Hallo zusammen,

um mal meinen Senf dazuzugeben.

Auch wenn CNeu "gelegentlich" übers Ziel hinausschießen mag , hat er ja nicht mit allem unrecht. :!:

Und es schadet nie den einen oder anderen Punkt zu überdenken.
Egal wie sehr man sich im ersten Augenblick über die eine oder andere Aussage aufregt.
Mach ich selber auch , also das mit dem Aufregen...und dann aber trotzdem mal darüber nachdenken. :wink:

Normalerweise will man mit seinen Aussagen gar nichts negatives erreichen , sondern eher das Gegenteil.
Egal wie sie sich im ersten Augenblick anhören mögen.

Soweit mein Senf dazu. :)

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Antworten