Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 3 vs. nuVero 7 im Rearbereich
- der elektriker
- Star
Re: nuVero 3 vs. nuVero 7 im Rearbereich
Danke Robbyboy , schön das du dein Traumset gefunden hast.
Waren die Wandhalter nicht eine Alternative ??
Die Stands kosten doch schon ne Stange .
Waren die Wandhalter nicht eine Alternative ??
Die Stands kosten doch schon ne Stange .
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Stimmt daran habe ich gar nicht mehr gedacht!!
Wäre bestimmt auch für das hören vielleicht besser gewesen da sie dann weiter hinter dir wären statt gleich auf.
Da habe ich gepennt.
Wäre bestimmt auch für das hören vielleicht besser gewesen da sie dann weiter hinter dir wären statt gleich auf.
Da habe ich gepennt.
- robbieboy28
- Semi
So teuer sind die Stands auch wieder nicht. Schließlich sind sie aus Edelstahl und dienen auch der Optik.
- der elektriker
- Star
Naja dann wird die Optik aber teuer erkauft. 245 Flocken pro Stück gegenüber etwa 90 Flocken ( haben den genauen Preis der Wandhalter nicht parat) sind aber doch schon was. Die Wandhalter finde ich persönlich sehr schick und hätten bei dir sehr gut gepasst , auch optisch.robbieboy28 hat geschrieben:So teuer sind die Stands auch wieder nicht. Schließlich sind sie aus Edelstahl und dienen auch der Optik.
Aber das ist ja nur meine Meinung .
Gruß Holger
- robbieboy28
- Semi
Das Problem bei mir ist die Wand. Die 7er haben ja ein schönes Gewicht (19kg) und die Halterung nur zwei Löcher für die Schrauben was ich so sehe und habe da so meine Bedenken, ob die dünne Wand überhaupt die sportliche Belastung von 19 kg auch aushält!?? Ich bin nähmlich mit einem Akkubohrer gleich durch...! Hatte damals schon mit den nuLine WS-12 meine Probleme. Aus einem 6er Loch wurde gleich ein 10er Loch. Deshalb die Stands.
Zuletzt geändert von robbieboy28 am Di 4. Okt 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Das erklärt natürlich einiges!
Und ja auf den stands sehen sie echt geil aus!
Und ja auf den stands sehen sie echt geil aus!
- robbieboy28
- Semi
....und Micha!?? Wann kommen nun endlich deine geliebten nuVero3 und nuVero11 ???
-
- Star
Nuvero 3 sind gestrichen und werden erstetzt durch meine tollen Nubero 35!robbieboy28 hat geschrieben:....und Micha!?? Wann kommen nun endlich deine geliebten nuVero3 und nuVero11 ???
Und die 11er müssen leider noch einen Monat nach hinten rutschen sprich anfang Dez. da ich eine ordentliche Betriebskostenabrechnung bekommen habe!
Die ein ziemliches Loch in mein Nuvero sparschwein geschossen hat!
Darum kommen sie erst einen monat später!
- robbieboy28
- Semi
Hi Robbieboy !
Sehr Schick, muß ich zugeben !
Viel Spaß mit den tollen LS !
LG
zwäng
Sehr Schick, muß ich zugeben !
Viel Spaß mit den tollen LS !
LG
zwäng