Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
bringt doch einfach was gescheites (ich fand Yello bei Holger super, leider hab ich da keine gescheite Scheibe von) mit, dann können wir hier Musik und auch n paar Filme genießen
mxplod hat geschrieben:bringt doch einfach was gescheites (ich fand Yello bei Holger super, leider hab ich da keine gescheite Scheibe von) mit, dann können wir hier Musik und auch n paar Filme genießen
Kein Problem , ich kann ja ein paar hübsche CDs mitbringen , es sei den Olaf möchte sein NAS mitschleppen. Wie sieht es mit Schiller aus ???
highendmicha hat geschrieben:So komme gerade vom Doc und vorläufige Diagnose ist kaputter innen Meniskus!
Sollte das morgen bei dem MRT bestätigt werden habe ich für montag früh schon einen OP termin!
Das heißt dann zusätzlich jetzt nochmal 4 Wochen nicht arbeiten und auch kein sport!
Oh je!!
highendmicha hat geschrieben:So komme gerade vom Doc und vorläufige Diagnose ist kaputter innen Meniskus!
Sollte das morgen bei dem MRT bestätigt werden habe ich für montag früh schon einen OP termin!
Das heißt dann zusätzlich jetzt nochmal 4 Wochen nicht arbeiten und auch kein sport!
Oh je!!
Sch.... , Tut mir leid.
Von mir erstmal Gute Genessung
Gruß Holgi
Naja erstmal das MRT abwarten und dann sehen wir weiter!
Kennst du ja selber am besten nur Kopf hoch bringt was!
Habe mir gleich als kleinen anreiz einen neuen Handball bestellt!
lese grad dein Malheur, wünsch Dir Gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Genau der WIlle stirbt zuletzt, das wird schon wieder von mir auch eine Gute Besserung!
highendmicha hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:
Oh je!!
Sch.... , Tut mir leid.
Von mir erstmal Gute Genessung
Gruß Holgi
Naja erstmal das MRT abwarten und dann sehen wir weiter!
Kennst du ja selber am besten nur Kopf hoch bringt was!
Habe mir gleich als kleinen anreiz einen neuen Handball bestellt!
Schiller ist auch i.O. und wenn einer noch n paar ordentliche BR hat mitbringen
der elektriker hat geschrieben:
mxplod hat geschrieben:bringt doch einfach was gescheites (ich fand Yello bei Holger super, leider hab ich da keine gescheite Scheibe von) mit, dann können wir hier Musik und auch n paar Filme genießen
Kein Problem , ich kann ja ein paar hübsche CDs mitbringen , es sei den Olaf möchte sein NAS mitschleppen. Wie sieht es mit Schiller aus ???