Aber ein Vergleich nuBox 101 gegen DS-50 wäre auch interessant........
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Eigentlich nur gute Laune, ich denke, wir haben sicher auch so genug zum Probehören und Testen da.RauchMulle hat geschrieben:Ähöm, was soll ich eigentlich mitbringen?
Klar doch, warum nicht. Mein Wohnzimmer ist groß genug.Rank hat geschrieben:Hallo Gandalf - hat es eigentlich noch Plätze frei![]()
![]()
Interesse hätte ich schon, bin ja gleich um die Ecke, an den beiden Termin bin ich aber auf Mallorca zum Tango-Festival. Ich verfolge den Thread mal weiter ..tomdo hat geschrieben:Hallo Klaus-Martin,Interesse besteht, könnte jedoch bei beiden Terminen nicht... PP!Gandalf hat geschrieben:Wir sollten jetzt erstmal nach einem Termin schauen.
Das nächste Wochenende habe ich schon mal abgeschrieben, das tolle Wetter kann auch anderweitig bestimmt besser genutzt werden.![]()
Ich weiß, je mehr Termine ich jetzt zur Auswahl stelle, desto schwieriger wird es, einen passenden zu finden an dem alle Zeit haben.
1. Vorschlag : Samstag, der 15.Oktober 2011
2. Vorschlag : Samstag, der 22.Oktober 2011
( eventuell auch eine Woche später, wobei das wahrscheinlich eher schlecht ist, weil da die Herbstferien beginnen )
Großes Wohnzimmer ist toll - dann hat Edgar wenigstens genug Platz für raumakustische Optimierungen (ich würd' schon mal alle Möbel festdübeln).Gandalf hat geschrieben:...
Klar doch, warum nicht. Mein Wohnzimmer ist groß genug.
Rank hat geschrieben: dann hat Edgar wenigstens genug Platz für raumakustische Optimierungen (ich würd' schon mal alle Möbel festdübeln).![]()
![]()
Gruß
Rank
WhiskyRauchMulle hat geschrieben:Ähöm, was soll ich eigentlich mitbringen?
Jetzt sag bloß, das wäre für dich wichtiger?FrankOTango hat geschrieben:Interesse hätte ich schon, bin ja gleich um die Ecke, an den beiden Termin bin ich aber auf Mallorca zum Tango-Festival.