Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Es gibt einen Thread, wo gepimpte Nubert-Boxen vorgestellt werden. Da sind auch Bilder drin, wie man die Teile mit einer wirklich sehr gut aussehenden weißen Folie beklebt. Absolut empfehlenswert und kostet ca.20 Euro.
Grüße
Berti
Das Hauptproblem bei der nuBox-Serie besteht darin, das man bei den Foliengehäusen gerade an den Kanten (gerade wenn sie weiß sind ) jede auch noch so kleinste Unebenheit erkennt. Und genau deshalb wird auch seitens der NSF immer wieder auf die nuLine Serie verwiesen.
Wir dürfen nicht vergessen, daß bei der nuBox Serie die Gehäuse recht einfach gehalten sind, um eben auch so ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis aufrecht zu erhalten. Wenn da plötzlich noch ein Mehraufwand entsteht, ist der Preis dahin.
Anders sieht das aus, wenn Kunden selber Hand anlegen. Da steht dann nämlich das Endergebnis im Vordergrund und nicht mehr der Aufwand.
Bei meinen umlackierten DS-30 war es mir im Prinzip auch egal, daß sich quasi der Anschaffungspreis durchs Lackieren verdoppelte.
Ich wollte was Einmaliges und dafür bezahlt man eben auch.