Hallo Gerald!
Thema Kindersicherung: Ganz einfach - ich habe keine. Wenn da Kinder wären, wäre bei meiner Einrichtung die Boxenabdeckung noch das kleinste Problem, was bei mir alles so umfallen könnte, ich müsste dann sowieso alles anders einrichten
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
. Besser 'n' Ritz im Finger als 'ne Endsstufe auf's Füßchen... Und unser Hauskater ist aus dem Alles-Kaputtmach-Alter auch raus.
Außerdem wird bald (natürlich) auch bei den Surounds die Centerlösung mit Falz angebaut - muß nur erst neue Gitter kaufen. Das Gitter mit Seitenfalz ist deutlich stabiler als die Original Stoffabdeckung! Hoffendlich sind die jetzt nicht ausverkauft
Thema Rabih Abou Khalil: Die DVD heißt "The Cactus of Knowledge", ich weiß leider nicht, ob der musikalische Inhalt zur gleichnamigen CD identisch ist. 6 aufwändig aufgenommene Studiotracks udn 1 LiveTrack, 82 min Spielzeit. Wie schon weiter oben geschrieben: Eine der wenigen bezgl. Mehrkanal lohnenswerten Musik-DVD-V. Bezug ->
www.amazon.de. DTS 5.1, DolbiDigital 5.1, DolbyD-Stereo Spur vorhanden. Wobei, wie gesagt, bei mir der Center stumm bleibt, evt. mit Absicht, also eine 4 Kanal Abmischung. Bis ich die NuBox hatte, hab ich sowieso immer 4.0 gehört, alleine oder zu zweit (aneinandergekuschelt
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
) habe ich bei Musik keinen Center vermisst.
Gruß, frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440