Aber "Füße gießen mit dem 18-er"
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Also mir schmeckt er. Was gefällt dir denn da nicht?
LG,
Martin
Oh, stimmt.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Der 30er Glenfiddich kostet um die 340€/l![]()
Ich hab herzhaft gelachtStefanB hat geschrieben:Ich dachte, hier versteht man Spass...
Stefan
Das ist auch meine ErfahrungEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Und dazu seinen Preis nicht wertWeyoun hat geschrieben:Glenfiddich 18 Jahre: bisher der beste Scotch, den ich getrunken habe, mit 40 € im Whisky-Store auch durchaus bezahlbar.
Weihnachten "gönne" ich mir mal den Glenfiddich 21, der ist aber ungleich teurer.![]()
IMHO kann man bei Glenfiddich maximal den 18er zum Füße gießen nehmen und den 30er angenehm trinken. Alles andere sollte man meiden wie Teufel...
Der Whisky wird nicht unbedingt immer besser, umso älter er ist, er wird anders...Weyoun hat geschrieben:Oh, stimmt.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Der 30er Glenfiddich kostet um die 340€/l![]()
Vor 2 Jahren habe ich aber im Whisky-Store welchen für 1000 € gesehen: Einen limitierter 30-35-Jährigen (ein spezieller Jahrgang), aber egal...
Na dann werde ich mir mal den Thread zu Gemüte führen, was da so alles empfohlen wird.![]()
Zum Thema Füße duschen: Das kann man mit Eselsmilch machen, aber doch bitte nicht mit Whisky. Das ist Blasphemie!![]()
LG,
Martin
Dem stimme ich auch voll zu! Der Glenfiddich 12 ist aber echt nichts besonderes, da bekommt man wohl "besseres" zu dem Preis.acky hat geschrieben: Der Whisky wird nicht unbedingt immer besser, umso älter er ist, er wird anders...
Zwischen 30 € und 50 € gibt es wirklich hervorragende Tröpfchen...