Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
highendmicha hat geschrieben:So um jetzt noch ein wenig mehr verwirrung zu stiften werfe ich wie nicht anders zu erwarten den Onkyo TX-NR 809 mit ins Rennen!
Gibt es derzeit sogar bei nubert im schnäppchenmarkt für 899€(UVP immerhin 1200€)!Ist das brandneue aktuelle modell mit fast allem an features was das herz begehrt!
Leistung im Überfluß was ja auch nicht gerade unwichtig ist z.b. 681!Hammerklang in stereo aber vorallem im kino!Was deine richtung Rock &Mettal sehr entgegen kommt sind die abgrundtiefen Bässe wofür onkyo ja bekannt ist!
So aufgabe erfüllt und denk mal darüber nach!
Oder sogar im nuMarkt für knapp unter 800 Euro
(ich selbst hab mir einen Marantz 6004 gekauft da ich auf 3d dank Beamer erstmal verzichten kann, und den Kauf bisher nicht bereut.)
Das Radiokabel wird gehen, aber für Fernsehen wirst du ein Kabelreceiver brauchen, den du dann am AVR anschließen kannst. Oder wenn der Receiver im Fernsehr drin ist, brauchst du nur tonmäßig den Fernsehr am AVR anzuschließen, damit du anständigen Ton hast
AAAhso vielen Dank =)
Noch verwirren mich die ganzen Anschlüsse, zumal ich das immer nur auf Bildern sehe, die meist recht klein sind ^^ Bald kann ich mal richtig hinter gucken
edit: nun liegen noch knapp 500km zwischen mir und den Boxen O.O wünsche alle UPS Fahrern UNFALLFREIE FAHRT!!! ;D
huhu sorry das ich den thread nochmal ausbuddel, aber ich bin auch gerade auf der Suche nach einem passenden Receiver für ein 681 Set. Der von dir gekaufte 1071 interessiert mich brennend! Wie sind deine Erfahrungen mit dem Einmessen und dem Klang insgesamt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Warum wollt ihr den 1071? Wie wärs mit den Vorgänger bzw. 2067?
...
2067 kann ich voll empfehlen. Damit wurden zuerst meine nuJubilees und werden seit einiger Zeit meine nuVero10/nuvero7 bestens versorgt
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo