Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Relaunch Nuday des Nordens beim elektriker

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
der elektriker
Star
Star

Relaunch Nuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von der elektriker »

Hallo Leute , ich wollte mich nochmal auf diesem Wege bei der NSF für den tollen Bericht im nu's letter von unserem Nuday des Nordens bedanken.

Daher auf diesem Wege nochmal ein paar Bilder als Erinnernung für ein unvergessenes Wochenende.

Anbei noch ein Foto von meiner Wenigkeit und von meiner tollen Lebensgefährtin , ohne Sie hätte ich es gar nicht geschafft und sie hat uns so toll unterstützt und meine Gäste bewirtschaftet.

Gruß Holger
Dateianhänge
Danke an die NSF für den tollen Bericht im nu's Letter
Danke an die NSF für den tollen Bericht im nu's Letter
P6.JPG (7.1 KiB) 422 mal betrachtet
Ohne meine Freundin wäre es gar nicht gegangen , Danke für dein verständnis
Ohne meine Freundin wäre es gar nicht gegangen , Danke für dein verständnis
P7.JPG (6.11 KiB) 422 mal betrachtet
der zugang zum Hörraum
der zugang zum Hörraum
P2.JPG (3.1 KiB) 422 mal betrachtet
So fing alles an , keine 6 Wochen vor dem Termin
So fing alles an , keine 6 Wochen vor dem Termin
P1.JPG (4.95 KiB) 422 mal betrachtet
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker
Star
Star

Re: Relaunch Nuday des Nordens beim elektriker

Hier nochmal ein paar Fotos als Erinnerung an das schöne Wochenende vom 02. Juli 2011

Ich bedanke mich nochmal an meine Gäste :

Surround-Opa :

Danke für deine Unterstützung :P

sowie , Daniel , Alex ; Tobi , Micha .

Ich habe mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben und freu mich umso mehr das wir weiterhin im Kontakt sind und bleiben.

Aber das die NSF meinen NuDay , auch noch besonders verfolgt hat und diesen noch im nu's Letter erwähnt und einen schönen Bericht schreibt , darüber bin ich sehr stolz.

Deshalb liebes Nubert Team :

Danke , Danke, Danke

Gruß Holger
Dateianhänge
P5.JPG
P5.JPG (4.42 KiB) 413 mal betrachtet
P4.JPG
P4.JPG (6.21 KiB) 413 mal betrachtet
P3.JPG
P3.JPG (6.34 KiB) 413 mal betrachtet
Gruß Holger

mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

War und sit Weltklasse, ich hab´s gestern auch gelesen :mrgreen:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

War wirklich ein supertolles WE!! :dance:
Und auch von mir nochmal einen lieben Dank an die NSF, das sie uns für dieses WE ein paar stands für die vero 7 zur verfügung gestellt haben und nichts an kosten dafür haben wollten! :clap:
Hat echt spaß gemacht euch alle kenne zu lernen mit ausnahme einer Person(den schlechter Tobi)!!!! :wink:
Finde es auch schön das bald neue gesichter dazu kommen!
Gerald und der Esteraner(Marco)!
Bin mir ziemlich sicher bei der tollen truppe werden auch sie schnell aufgenommen und ihren spaß mit und über uns haben :wink:
Man kann jeden einzelnen mit fragen löchern(den einen mehr den anderen weniger :wink: ) ohne mit einem dummen spruch zu rechnen ,im Gegenteil!
Also jungs nochmal vielen Dank an alle und benehmt euch wenn ihr zu mir kommt! :character-oldtimer:
der elektriker
Star
Star

highendmicha hat geschrieben:War wirklich ein supertolles WE!! :dance:
Und Also jungs nochmal vielen Dank an alle und benehmt euch wenn ihr zu mir kommt! :character-oldtimer:
Klar werden wir machen :wink: , und wehe es gibt nix ordenliches zu essen :sweat: .Du bist doch so ein super koch , das müssen wir doch testen :mrgreen:
Gruß Holger

highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

der elektriker hat geschrieben:Klar werden wir machen :wink: , und wehe es gibt nix ordenliches zu essen :sweat: .Du bist doch so ein super koch , das müssen wir doch testen :mrgreen:
Eigentlich wollte ich mit euch in ein schönes restaurant gehen was direkt bei mir um die ecke direkt an der elbe ist!
Aber keine angst mein schöner,bei mir ist noch keiner verhungert,eher das gegenteil! :wink:
der elektriker
Star
Star

So Jungs , ich verabschiede mich jetzt schon mal in den wohlverdienten Sommerurlaub .
Ab 22uhr 30 geht unser Zug . Ich bin dann ab dem 28.10 wieder zurück und sehe dann was es neues gibt. :D

In dem Sinne , bis demnächst

Gruß Holger
Gruß Holger

Antworten