Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nu-Spekulations-Thread
Re: Nu-Spekulations-Thread
ich möchte lieber einen kopfhörer von "audeze" ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, die Kontonummer kann er schon zu senden, aber ob darauf was überwiesen oder abgebucht wird, kann der Empfänger selber entscheiden.JensII hat geschrieben:@ NSF:
Das sollte für die nächsten Jahre genug für Updates und Neuentwicklungen sein!
Meine Kontonummer als Dankeschön gibt es per PN
NUR EIN WITZ!!!!
@Gandalf
Schon klar, aber da es ein Spekulationsthread ist, hab ich das mit der NuLine und den Verkaufszahlen auch nur spekuliert.
@all
Kopfhörer: Hm, wäre was. In-Ear für den Sport und Mickey-Maus-Teile für zu Hause. Das hat schon was.
Ich bin für einen Stereo-Amp von Nubert. Eben mit Abstimmungsmöglichkeiten für die verschiedenen Serien.
Gruß
Chirstian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ich habe lieber das bestmögliche von verschiedenen marken
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- HeldDerNation
- Star
Also ein "NuVero-Stereoamp"©, der die Technik einer eventuellen aktiven Vero auch für die passiven "nachliefert" wäre wirklich was cooles
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
mcBrandy hat geschrieben: Ich bin für einen Stereo-Amp von Nubert. Eben mit Abstimmungsmöglichkeiten für die verschiedenen Serien.
Jawoll! Mit vier Zusatztasten mit der Bezeichnung: Linear, NB, NL, NV
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
einen Stereo-amp mit nutzungsmöglichkeit als Endstufe und einem Einschubfach für ein Abl/Atm! oder eigenem Dsp mit Atm-kurven aller Boxen drin !
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540