Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer nuVero Sub

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: neuer nuVero Sub

Beitrag von mk_stgt »

vielen dank!
alles Gute und bleibt gesund!
robbieboy28
Semi
Semi

Beitrag von robbieboy28 »

.......und ich hol mir den 12er und 13er nuVero Sub in mein Wohnzimmer. Auch wenn mein Wohnzimmer dafür nicht geeignet ist, was viele hier behaupten :lol: 8O
Zuletzt geändert von robbieboy28 am So 16. Okt 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Richtig so!
Erlaubt ist was gefällt! :wink:
zftkr18
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von zftkr18 »

robbieboy28 hat geschrieben:.......und ich hol mir den 12er und 13er nuVero Sub in mein Wohnzimmer. Auch wenn mein Wohnzimmer dafür nicht geeignet ist, was viele hier behaupten :lol: 8O
Da bist du nicht alleine. Mein Wohnzimmer ist lt. Forenmeinung auch nicht ideal. Aber da stehe ich drüber. :wink:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Der 13er ist dank EQ für jedes Wohnzimmer geeignet, nur nicht für jeden User. Die, die sich nicht mit der Bedienung des EQ befassen wollen, fallen raus. Ebenso die, denen ein 13 zu schlapp und mehrere zu teuer sind :wink:

Grüße,

Zweck
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Zweck0r hat geschrieben:?..nur nicht für jeden User. Die, die sich nicht mit der Bedienung des EQ befassen wollen, fallen raus.
Nö, wieso denn. Auch wenn man sich nicht mit dem Equilizer beschäftigen will/beschäftigt, erhält man einen großartigen Subwoofer in NuVeroqualität und -aussehen. Natürlich schöpft man nicht das ganze Leistungsvermögen aus, aber wer tut dies immer bei allen Produkten, die er kauft :wink:

Legomann
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Stimmt, schlecht ist nur die Kombination von kritischer Raumakustik und unwilligem User.

Grüße,

Zweck
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Zweck0r hat geschrieben: Die, die sich nicht mit der Bedienung des EQ befassen wollen, fallen raus. Grüße,

Zweck
klar man muss sich damit sicherlich mehr beschäftigen als sonst um in die materie einzudringen. und ich werde das tun. wird sicherlich auch nicht am ersten tag alles dann so eingestellt sein, aber auch testen und probieren soll ja spaß machen :D
alles Gute und bleibt gesund!
zftkr18
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von zftkr18 »

Zweck0r hat geschrieben:Stimmt, schlecht ist nur die Kombination von kritischer Raumakustik und unwilligem User.

Grüße,

Zweck
Der AW-13 hat ja zwei übereinander angeordnete Bässe. Somit gehe ich davon aus, das dieser Woofer unkritischer in der Aufstellung sein wird. Und sicherlich wird es auch auf die Qualität des Einmess-Systems im AVR ankommen. Erst wenn nach Aufstellung und Einmessung noch Probleme vorhanden sind, muss sich der Anwender mit den im DSM vorhandenen Filtern beschäftigen.

Und sollte das dann der Fall sein, dann bin ich mal gespannt, wer hier im Forum nach der Markteinführung die im DSM möglichen Filtereinstellungen im Detail, auch für Laien nachvollziehbar, erklären kann. :wink:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

zftkr18 hat geschrieben:Und sollte das dann der Fall sein, dann bin ich mal gespannt, wer hier im Forum nach der Markteinführung die im DSM möglichen Filtereinstellungen im Detail, auch für Laien nachvollziehbar, erklären kann. :wink:

Gruß Klaus
Mit dieser Aussage wirst du bestimmt den Ehrgeiz einiger hier geweckt haben! :wink:
Antworten