Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

So ein Mist! (Update!!!)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Ekkehart

So ein Mist! (Update!!!)

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

jetzt wollte ich am kommenden Samstag die 180 km nach S-G fahren, um mir endlich mal einen klanglichen Eindruck von Nubert-LS zu machen und um mir endlich einen CS40 in Kirsch (Schnäppchen-Ecke) und zwei DS50 in Kirsch zu holen.
Jetzt sagt mir die freundliche Dame in der Hotline, den CS40 könnte sie mir reservieren, aber die DS50 in Kirsch gibt es erst gegen Ende März wieder. Jetzt warte ich seit über zwei Monaten auf den Tag und jetzt so ein Pech. Noch mal 4 Wochen warten. :cry:

Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht alles in schwarz nehme. Meine Arcus sind zwar schwarz, aber die DS50 in Kirsch würden farblich besser zur Wohnzimmerausstattung passen. Außerdem gibt es den CS40 in der Schnäppchenecke nur in Kirsch. Und wer weiß, was ich mir irgendwann mal als Ersatz für meine alten Arcus kaufe ;-)

Naja, Murphys Gesetz: Was schief gehen kann, geht schief!

Entschuldigung, das ich euch damit belästige, aber ich musste mich nur mal laut über mein Pech ärgern.

Gruß

Ekki
Zuletzt geändert von Ekkehart am Mi 3. Mär 2004, 07:03, insgesamt 2-mal geändert.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Re: So ein Mist!

Beitrag von Master J »

Ekkehart hat geschrieben:Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht alles in schwarz nehme.
Lieber jetzt nochmal vier Wochen warten, als nachher jahrelang über die "falsche" Farbe ärgern.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
sponger
Semi
Semi

Beitrag von sponger »

Schau dir die Boxen erst mal in Natura an, dann kannst du immernoch entscheiden, ob es farblich wirklich passt. Falls du dann von Kirsch überzeugt bist, warte die 4 Wochen! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :wink:

Gruss,
sponger
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi

Ich würde dir empfehlen, dir die boxen nach Hause zu holen. Da kannst du am Besten entscheiden, ob sie passen. :)
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Guten Morgen, verehrte Forumsteilnemer! (Ist's recht so!!!)

Ich bin zur Zeit noch damit beschäftigt, ein breites Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen.
Denn ich habe an den vergangenen zwei Tagen per PN Kontakt mit Hern Nubert gehabt und er hat mir mitgeteilt,
dass ich am Samstag höchstwahrscheinlich doch zwei DS50 in Kirsch mit nach Hause nehmen kann.
Ich sag's euch, ich bin sowas von baff. Ich habe noch nie eine Nubert-Box life gesehen, geschweige denn gehört.
Aber bei dem Kundenservice, bin ich schon jetzt Fan von der Firma. Jetzt ich bin ja sehr gespannt darauf, wie mir die LS klanglich gefallen. Meine Frau befürchtet jetzt schon, das es nach dem Besuch am Samstag, nicht nur bei Center und Rearspeakern bleibt. Aber wie sagt der Franzl immer so schön: Schau'n mer mal!

Gruß

Ekkehart
]Lenni[
Newbie
Newbie

Beitrag von ]Lenni[ »

Der Service war für mich auch ein Grund, hier meine Boxen zu kaufen!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Ekkehart

Ich glaub, dass deine Frau recht behalten wird. Nimm sie lieber mit, damit dich jemand bremsen kann. Hab ich das letzte mal auch gemacht. War nämlich nicht schlecht. Und außerdem kann sich deine Frau auch gleich von den Unterschieden selbst überzeugen. :wink: Vielleicht überredet sie dich zu einem Kauf für die Fronts!? :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

mcBrandy hat geschrieben: :wink: Vielleicht überredet sie dich zu einem Kauf für die Fronts!? :wink:
Eher friert glaube ich die Hölle ein, so sagt man doch oder, bevor sie das tut. Da müssten meine Arcus schon schlagartig den Geist aufgeben. Ich bin ja schon froh, dass sie nichts dagegen hat, wie ich die DS-50 anbringen will. Von wegen "WAF" und so.
Und abgesehen davon, gibt es der Geldbeutel z.Zt. sicher nicht her. Demnächst steht nämlich auch noch eine Auspuffreparatur an meinem T4 Multivan an. Kostet bestimmt auch so zwischen 500-700 Teuros :x

Jetzt warte ich erstmal den Samstag ab und wenn ich dann fertig und Interesse besteht, werde ich dann auch mal meine Erfahrungen hier berichten.

Ekkehart
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Ekkehart hat geschrieben:T4 Multivan
Fahr' bloß nicht mit dem zum Nubert.
Der ist dann nämlich voll. :)

Gruss
Jochen
nuSeum