Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Song Rate-Thread
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Der Song Rate-Thread
Klingt so nach Bloodhoundgang aber ich habe keine Ahnung muss ich ehrlich sagen.
Grüße
Berti
Grüße
Berti
Ich hab' mal Google bemüht. Keine Angst ich sag' nix. Oder, warum nichtWeyoun hat geschrieben:Keiner eine Idee, oder sind hier nur "Schöngeister" unterwegs, die den "Song" gnadenlos ignorieren?![]()
LG,
Martin

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Nö, nix mit Bloodhoundgang
Man muss Germanien nicht verlassen, um die Truppe zu finden.

Man muss Germanien nicht verlassen, um die Truppe zu finden.

-
- Star
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Nun sag schon. Du darfst dann auch mit was trolligen weitermachenCNeu hat geschrieben:Ich hab' mal Google bemüht. Keine Angst ich sag' nix. Oder, warum nicht![]()

nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Nö, bin doch kein Spielverderbervolker.p hat geschrieben:Nun sag schon. Du darfst dann auch mit was trolligen weitermachenCNeu hat geschrieben:Ich hab' mal Google bemüht. Keine Angst ich sag' nix. Oder, warum nicht![]()

- Der Marco
- Profi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 10 times
Als ich's gestern las, fiel mir dazu die Verarsche von Oliver Pocher ein (eine der wenigen Sachen, die ich von dem wirklich lustig fand).
Wollte aber nicht unbedingt bei dem Titel hier einsteigen!
Nee nee, hatte keinen Bock mehr gestern Abend mich einzuloggen...
Einer hat's ja nun schon, oder?

Wollte aber nicht unbedingt bei dem Titel hier einsteigen!

Einer hat's ja nun schon, oder?
- Weyoun
- Veteran
Na was denn nun
Will keiner lösen? Beim "Verarasche"-Link kommt bei mir leider nur "Content blocked", also weiß ich nicht, ob darin nun die Lösung ist oder nicht.
Also bitte im Klartext.
LG,
Martin

Will keiner lösen? Beim "Verarasche"-Link kommt bei mir leider nur "Content blocked", also weiß ich nicht, ob darin nun die Lösung ist oder nicht.
Also bitte im Klartext.
LG,
Martin
- Weyoun
- Veteran
Nun ja, wenn nichts kommt, dann werde ich wohl auflösen müssen, wenn das 500.000-ste Posting im Forum seinen Einstand feiert.
Bis dahin noch ein paar letzte Tipps:
1) Der Chef der Band hat den gleichen Doppel-Vornamen wie der Komiker Kerkeling und dementsprechend ist sein Pseudonym.
2) Die Musikrichtung ist seit den 90-ern unverändert >>Elektronische Tanzmusik<<.
3) In dem Lied geht es darum, sein Hinterteil zu bewegen.
Wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht...
LG,
Martin

Bis dahin noch ein paar letzte Tipps:
1) Der Chef der Band hat den gleichen Doppel-Vornamen wie der Komiker Kerkeling und dementsprechend ist sein Pseudonym.
2) Die Musikrichtung ist seit den 90-ern unverändert >>Elektronische Tanzmusik<<.
3) In dem Lied geht es darum, sein Hinterteil zu bewegen.
Wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich auch nicht...
LG,
Martin
- Der Marco
- Profi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 10 times
Bei mir geht der Link zu Youtube wunderbar... und der Hank hat's doch nun schon gelöst! In seinem Posting steht doch SCOOTER (der scheint aber wohl noch arbeiten zu sein). Also Kollege Hank Chinaski, nicht der HP. Baxxter oder wie auch immer.