Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

8 für 8 mit und vor der Nr. 8888

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: 8 für 8 mit und vor der Nr. 8888

Beitrag von mk_stgt »

deswegen würde ich solche "ehrungen" nicht verleihen, gibt sonst nur jede menge diskussionsbedarf und die spielwiese freut sich
alles Gute und bleibt gesund!
CNeu

Beitrag von CNeu »

mk_stgt hat geschrieben:deswegen würde ich solche "ehrungen" nicht verleihen, gibt sonst nur jede menge diskussionsbedarf und die spielwiese freut sich
Bitte nicht damit den intellektuellen Anspruch der Spielwiese gefährden. :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: der war gut
alles Gute und bleibt gesund!
death
gerade reingestolpert

Beitrag von death »

Ach du meine Güte, was hab ich denn jetzt losgetreten :oops:

Die Anmeldung damals war auch nur wegen ein paar kleineren Fragen und diese wurden dann, nach Verweis von Herrn Spiegler auf die Hotline, erst einmal beantwortet.
Das Geschenk war eine sehr nette Geste aber ich bin nicht der 2000 Posts-Forum-Kandidat. Lesen reicht dann meistens doch aus.

Mittlerweile wurde meine Nubert-"Sammlung" vervollständigt (2x NuLine 122+ATM, CS-72 und 2x NuLine32 am Onkyo 876) und wenn die Zeit und Lust mal stimmt, gibt's genug zu bereden. Raumakustik ist ja bekanntlich ein Schwein und des Teufels Detail. Natürlich ist auch das bessere des guten Feind und dadurch ergibt sich ausreichend Bastelwille und Platz zum Geld versenken. Aber man muss ja bekanntlich Prioritäten setzen :)
Antworten