Ich möchte mit dir auch keinen Dialog führen. Lediglich ein Hinweis, dass deine Fragen Quatsch sind, sei gestattet. Oder denkst du, es setzt sich jemand hin und wertet sämtliche Tests der besagten Plattform für dich aus?krokette hat geschrieben:
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer nuVero Sub
Re: neuer nuVero Sub
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
laurooon hat geschrieben:Welche Nubert-Box denn?krokette hat geschrieben:wie schneidet denn nubert bei Area-DVD ab?
so wieder btt:
einfach mal die sufu bei srea bemühen da kommst du dann sehr schnell durch oder einfacher noch bei den testberichten auf der hp von nubert surfen
alles Gute und bleibt gesund!
mk_stgt hat geschrieben:laurooon hat geschrieben:Welche Nubert-Box denn?krokette hat geschrieben:wie schneidet denn nubert bei Area-DVD ab?
so wieder btt:
einfach mal die sufu bei srea bemühen da kommst du dann sehr schnell durch oder einfacher noch bei den testberichten auf der hp von nubert surfen
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Teufel schneidet wohl auch deshalb so besonders ab, weil sie neben hifi-regler einer der Hauptsponsoren der Webseite sind.
Areadvd berichtetet auch immer als erstes über die ständigen "Teufel-Rabatt-Aktionen".
Areadvd berichtetet auch immer als erstes über die ständigen "Teufel-Rabatt-Aktionen".
ist ja klar, dass XX% der nubert-lautsprecher gut abschneidet.
mich interessieren die einzelbewertungen dazu gar nicht.
finde es jedoch interessant, dass die positiven bewertungen in diesem fall niemanden zu stören scheinen.
ob ein wenig daran liegt? http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
mich interessieren die einzelbewertungen dazu gar nicht.
finde es jedoch interessant, dass die positiven bewertungen in diesem fall niemanden zu stören scheinen.
ob ein wenig daran liegt? http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
Mark Twain
Mark Twain
Das hatte ich ja vorhin schon angemerkt.krokette hat geschrieben:ob ein wenig daran liegt? http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
eben. genau darum hab ichs nochmals gepostet.
Mark Twain
Mark Twain
Wobei ich das Problem am häufigsten sehe, wenn HIER jemand eine "Rezension" zu seinen gerade angeschafften Boxen verfasst. Ich hab hier noch nie gelesen "die Boxen sind gut, aber dennoch verbesserungswürdig", oder "die Verarbeitung könnte an einigen Stellen besser sein", oder "der Klang löst sich nicht so gut vom Lautsprecher, wie es der Hersteller verspricht" oder was auch immer.krokette hat geschrieben:eben. genau darum hab ichs nochmals gepostet.
Hier ist immer alles Wölkchen, wenn jemand was schreibt, weshalb ich den internen Reviews in diesem Forum genausowenig Bedeutung beimessen kann, wie Tests im Internet. Hier hab ich das Problem, das Leute sich evtl. was schönreden und bei den Webseiten hab ich das Problem, dass sie eventuell nicht unabhängig bewerten. Außer "selbst ausprobieren" und dabei versuchen ehrlich zu mir selbst zu sein habe ich keine Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von laurooon am Fr 21. Okt 2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
laurooon
laurooon