Immer die Ausreden..... Weichei!joe.i.m hat geschrieben: Ansonsten überlaß ich mal dem Gastgeber den Vortritt, muß noch meinganzes Zeugs drei Etagen wieder Hochwuchten.![]()
![]()
![]()
Gruß joe
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Immer die Ausreden..... Weichei!joe.i.m hat geschrieben: Ansonsten überlaß ich mal dem Gastgeber den Vortritt, muß noch meinganzes Zeugs drei Etagen wieder Hochwuchten.![]()
![]()
![]()
Gruß joe
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:.....hat Rauchmulle zumindest versprochen sich höchstpersönlich drum zu kümmern![]()
von jedem von Euch ist klar, dass es Verstärkerklang gibtMörstädter hat geschrieben: 2 Flaschen Roten
Lass mich raten - bestimmt klingt der Dussi in einem etwas halligeren Raum noch etwas kühler?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Zurück zu Haus![]()
...
Kurzfassung: Dussi stinkt, Vincent rulezVerstärkerklang gibt's
[oh welch Neuigkeit
]
Ich hoffe nicht, ihr habt einen geschrottetEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Kurzfassung: Dussi stinkt, Vincent rulezVerstärkerklang gibt's
[oh welch Neuigkeit
]
Nicht schlecht geraten, für die Uhrzeit Rank. Gandalf hörte sich auch nicht so an, als wenn er den Dussi auf Dauer hinstellen würde.Rank hat geschrieben:Lass mich raten - bestimmt klingt der Dussi in einem etwas halligeren Raum noch etwas kühler?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Zurück zu Haus![]()
...
Kurzfassung: Dussi stinkt, Vincent rulezVerstärkerklang gibt's
[oh welch Neuigkeit
]
Gruß
Rank