Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was mich vielmehr interessiert ist die neue Mehrkanalendstufe PA-MC 5501!
Wenn der neue bolide mit verbesserten endstufen daher kommt müsste sich ja bei der 5501 einiges getan haben?!
Und vorallem die übervorsichtige schutzschaltung ist hoffentlich beseitigt!
Denn diese ist ja negativ bei tests mit den Nuvero Standlautsprechern aufgefallen!
Aber sie soll ja erst anfang nächsten jahres rauskommen.
Die würde mich schon eher reizen zum geld ausgeben als der TX-NR5009!
highendmicha hat geschrieben: der ja irgendwann wenn er aus der Mode gekommen ist durch eine Vorstufe erstetzt werden soll!
Das ist ja mal ein Kriterium.
Mit mode ist natürlich nicht die optik gemeint!
Sondern eher wenn sich bei den features etwas ergeben würde was für mich ziemlich wichtig wär und solche sachen!!!!!!
Ja also die dicke Vorstufe plus die neue 9.Kanal Endstufe wäre natürlich ein "Bodiden-Monument" par excellence! Allerdings würde das nicht mehr in mein Rack gehen, dann brauche ich ein neues, weil sonst das Gewicht zu hoch wäre. 18,5kg + 23kg = 41,5kg. Das hält die Platte nicht aus.
laurooon hat geschrieben:Ja also die dicke Vorstufe plus die neue 9.Kanal Endstufe wäre natürlich ein "Bodiden-Monument" par excellence! Allerdings würde das nicht mehr in mein Rack gehen, dann brauche ich ein neues, weil sonst das Gewicht zu hoch wäre. 18,5kg + 23kg = 41,5kg. Das hält die Platte nicht aus.
laurooon hat geschrieben:Ja also die dicke Vorstufe plus die neue 9.Kanal Endstufe wäre natürlich ein "Bodiden-Monument" par excellence! Allerdings würde das nicht mehr in mein Rack gehen, dann brauche ich ein neues, weil sonst das Gewicht zu hoch wäre. 18,5kg + 23kg = 41,5kg. Das hält die Platte nicht aus.
Meine Gott sei dank schon!
Na Glückwunsch! Ich suche schon seit langem so ein "Steinrack". Finde aber nirgendwo Preise. Aber das kommt auch noch dran. Alles nach und nach.
laurooon hat geschrieben:
Na Glückwunsch! Ich suche schon seit langem so ein "Steinrack". Finde aber nirgendwo Preise. Aber das kommt auch noch dran. Alles nach und nach.
Das hat auch einen grund!
Schau mal bei Towai und Tosch!
Die haben sehr schöne sachen
aber die preise