Martin weiß ich ja und der ist sowieso nicht auf dem Bild sowie Rauchmulle ist eindeutig identifizierbar!
Und wo ist der Gastgeber?
Hat denn keiner von Gandalf dem Weißen ein bild gemacht?
Danke euch
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Zuerst einmal haben wir den Bassbereich der 10er zum Zwangsabschalten gebracht. "Seven Nation Army" von den White Stripes über die sp998 und auf einmal spielte nur noch Hoch- und Mittelton![]()
Das bringt es glaub ich gut auf den Punkt, Edgar. Ich kann es schlecht anders beschreiben. Es ist einfach alles da und es klingt alles Echt/Richtig.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ansonsten: Meine Güte, sind die Dinger sexy! Die könnt ich mir auch im Wohnzimmer als Zweitanlage vorstellen! Klanglich ohne Frage eine typische nuVero: Da stimmte alles. Es klang rund, es klang richtig. Die Musik kam als ein Großes Ganzes! Einfach toll, dieses dünne Hemd![]()
highendmicha hat geschrieben:Also los Rauchmulle lass die Tastatur glühen!
Gandalf hat geschrieben:Das wollte Rauchmulle doch machen, ich war nur für die Fotos zuständig.............![]()
highendmicha hat geschrieben:.....Rauchmulle ist eindeutig identifizierbar!
Wie recht du hast!RauchMulle hat geschrieben:Eigentlich ist irgendwo alles Geschmacksache, der eine hört lieber NuVero, der andere NuLine oder NuBox.
Es gibt immer bessere Boxen, bessere Verstärker.
Ich finde, jeder sollte am Besten für sich selbst entscheiden, was, wie, wo, warum etc. er seine Anlage zusammenstellt/aufstellt, alles eine Frage des persönlichen
Geschmacks. Natürlich wäre es toll, eine Box X + Verstärker Y zu haben, aber ist mir Wert, soviel Zeit/Geld zu investieren? Ich weiß es nicht....
Letztendlich geht's doch eigentlich nur um "unser" Hobby, und das ist Musik, und die sollte einfach nur Spaß machen, egal, mit welchem Verstärker oder mit welcher Box![]()
highendmicha hat geschrieben:.....Rauchmulle ist eindeutig identifizierbar!
Nein!Natürlich nicht!Bleib genauso!RauchMulle hat geschrieben:..muss ich mir Gedanken machen? Bin ich so bekannt oder gut erkennbar?
Nachdem ich sie jetzt in der "Besetzung" hören konnte, kommen mir da auch so einpaar "unvernünftige Ansätze" in den Kopf.MK II hat geschrieben:Hallo und Danke für die Berichte,
langsam kommt im Forum an was ich für mich schon entschieden hatte, die NuPro 10 mit zwei knackigen und gut eingestellten und aufgestellten Subs ist im Moment eine der angenehmsten (und auch flexibelsten) Kombis (klanglich) der NSF.
Gruß und schönen Sonntag.