Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Song Rate-Thread
Re: Der Song Rate-Thread
Erster Tipp: Eine Rockband, die als erste US-amerikanische Band in Cuba spielen durfte; und was für ein Konzert 

Noch nen Tipp: Der Song erschien auf deren ersten Album und wurde als Single ausgekoppelt.
Hallo Martin, ich weiss, dass du da bist!
Du müsstest noch mitteilen, ob die Lösung richtig ist, damit das hier weiter geht.
Danke!

Du müsstest noch mitteilen, ob die Lösung richtig ist, damit das hier weiter geht.
Danke!
Da Martin nicht antwortet und ich mir sicher bin, dass ich den richtigen Titel genannt habe, würde ich jetzt einfach mal das nächste Rätsel starten:
I like your bump
I like your legs
I need your head
I need your s..
I like your bump
I like your legs
I need your head
I need your s..
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
So läuft das aber nicht. Ein bisschen Geduld wäre schon angebracht!
Nun ja, das Lied kenne ich zur Genüge. Damit wurde ich in der Schule immer aufgezogen, also fasse ich (und andere Martins wohl auch) das als persönliche Beleidigung auf.
Diether Krebs (leider viel zu früh verschieden) mit >>Ich bin der Martin<<
LG,
Martin
Nun ja, das Lied kenne ich zur Genüge. Damit wurde ich in der Schule immer aufgezogen, also fasse ich (und andere Martins wohl auch) das als persönliche Beleidigung auf.

Diether Krebs (leider viel zu früh verschieden) mit >>Ich bin der Martin<<
LG,
Martin
Weyoun hat geschrieben:So läuft das aber nicht. Ein bisschen Geduld wäre schon angebracht!
Nun ja, das Lied kenne ich zur Genüge. Damit wurde ich in der Schule immer aufgezogen, also fasse ich das als persönliche Beleidigung auf.![]()
Dieter Krebs (leider viel zu früh verschieden) mit >>Ich bin der Martin<<
LG,
Martin
Richtig! Du bist dran! Ich wollte dich übrigens nicht beleidigen.
PS: EJG war gestern den ganzen Abend online und hätte sich zu meiner Lösung äußern können!

- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Es kann sein das er bei dir die Ignore Funktion gesetzt hat und dich gar nicht sieht. Weiss ich aber nicht genau.CNeu hat geschrieben:PS: EJG war gestern den ganzen Abend online und hätte sich zu meiner Lösung äußern können!Hat er aber nicht.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334