T+A hat den Vollverstärker "Power Plant" MAL WIEDER überarbeitet!
Jetzt hat das Gerät endlich symetrische Eingänge. Das Gerät selber arbeitet aber wohl gar nicht symetrisch...
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir, als es für mich darum ging einen VV zu kaufen, nicht zu T+A gegriffen habe.
Schon alleine, dass alles separat dazu gekauft werden muss (Bsp. Fernbedienung!!!) und ständig eine neue Version herauskommt und man die "alte" praktisch hinterher geworfen bekommt.
Wer macht sowas eigentlich mit?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
T+A Power Plant balanced
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Re: T+A Power Plant balanced
Jeder macht das mit.(Ausnahmen bestätigen die Regel )Schon alleine, dass alles separat dazu gekauft werden muss (Bsp. Fernbedienung!!!) und ständig eine neue Version herauskommt und man die "alte" praktisch hinterher geworfen bekommt.
Und wenn die so überflüssige Anschlüsse (für 99% der User) rausbringen und das"alte" Gerät dadurch günstig angeboten wird.Super.
Passiert bei AV-Receivern im Jahresrythmus.
Und da klagt auch keiner.Das weiß man schließlich.
Und wer immer das neuste "braucht" darf ruhig ein wenig mehr zahlen.
Und wenn du mit deiner "Heizung" zufrieden bist , mußt du ja auch keinen neuen Verstärker kaufen...
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Mysterion
- Star
Wenn du wüsstest, wie lecker so eine Heizung im Winter in einer 30 m² Wohnung ist!König Ralf I hat geschrieben:Jeder macht das mit.(Ausnahmen bestätigen die Regel )Schon alleine, dass alles separat dazu gekauft werden muss (Bsp. Fernbedienung!!!) und ständig eine neue Version herauskommt und man die "alte" praktisch hinterher geworfen bekommt.
Und wenn die so überflüssige Anschlüsse (für 99% der User) rausbringen und das"alte" Gerät dadurch günstig angeboten wird.Super.
Passiert bei AV-Receivern im Jahresrythmus.
Und da klagt auch keiner.Das weiß man schließlich.
Und wer immer das neuste "braucht" darf ruhig ein wenig mehr zahlen.
Und wenn du mit deiner "Heizung" zufrieden bist , mußt du ja auch keinen neuen Verstärker kaufen...
Grüße
Ralf
Ist vielleicht ein bisschen OT aber was hab ich eigentlich von symetrischen Eingängen? Hat meiner ja auch und der DACmagic hat entsprechende Ausgänge...
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Weil ich gerade mal kurz auf der T+A Homepage war.
Der soll jetzt auch symetrisch aufgebaut sein.
Und was du von den symetrischen Anschlüssen hast ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Symmetrisc ... bertragung
Grüße
Ralf
Da sagt die Beschreibung zu dem aktuellen Power Plant aber was anderes.Jetzt hat das Gerät endlich symetrische Eingänge. Das Gerät selber arbeitet aber wohl gar nicht symetrisch...
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Mysterion
- Star
Besten Dank! :)König Ralf I hat geschrieben:Weil ich gerade mal kurz auf der T+A Homepage war.
Da sagt die Beschreibung zu dem aktuellen Power Plant aber was anderes.Jetzt hat das Gerät endlich symetrische Eingänge. Das Gerät selber arbeitet aber wohl gar nicht symetrisch...
Grüße
Ralf
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich finde, die Beschreibung dazu lässt Fragen offen. Die detaillierte Beschreibung ließe mich vermuten, dass nur die XLR-Platine vollsymmetrisch aufgebaut ist, denn von der geht es 'über hochwertigste Differenzvertärker direkt an die Vorstufe'.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!