Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Song Rate-Thread
Re: Der Song Rate-Thread
Ok, dann bin ich jetzt wohl dran...
Hier der Neue:
Hear the sound of music
Drifting in the aisles
Elevator Prozac
Stretching on for miles
The music of the future
Will not entertain
It's only meant to repress
And neutralise your brain
Viel Spass!
Hier der Neue:
Hear the sound of music
Drifting in the aisles
Elevator Prozac
Stretching on for miles
The music of the future
Will not entertain
Viel Spass!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
PORCUPINE TREECNeu hat geschrieben:Ok, dann bin ich jetzt wohl dran, da Eddi eh nicht antwort bzw. mit Mathe-Aufgaben beschäftigt ist...
Hier der Neue:
Hear the sound of music
Drifting in the aisles
Elevator Prozac
Stretching on for miles
The music of the future
Will not entertain
Viel Spass!
Album: "In Absentia" (2002)
Titel The Sound Of Muzak
Aber Du darfst nochmal, weil so "schwer" war.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Oh, das ist nett. Dann will ich mal:joe.i.m hat geschrieben:Aber Du darfst nochmal, weil so "schwer" war.
If I should die this very moment
I wouldn't fear
for I've never known completeness
like being here
Spricht wahrscheinlich mehr die weibliche Fraktion im Forum an.
Ok, scheint wohl etwas schwierig zu sein. Genre: Trip-Hop, Gesang: weiblich (sensationell gut). Ist übrigens auch sehr gut produziert.
Ich habe den Titel vor 6 Jahren zum ersten mal gehört (er ist aber noch ein paar Jahre älter). Es gibt Songs die verfolgen einen, das ist bei mir einer davon.
Ich habe den Titel vor 6 Jahren zum ersten mal gehört (er ist aber noch ein paar Jahre älter). Es gibt Songs die verfolgen einen, das ist bei mir einer davon.
Nein. Aber über die gesuchte Band bin ich auf Morcheeba aufmerksam geworden.volker.p hat geschrieben:hmm, könnte was von Morcheeba sein?
Nein. Auf Massive Attack bin ich auch durch die gesuchte Band aufmerksam geworden.volker.p hat geschrieben:einmal rat ich noch dann passe ich, Massive attack?

Vielleicht Kosheen ?
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Volkes.