stimmtlaurooon hat geschrieben: Ein paar seiner Beiträge fand ich ja durchaus OK.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine Tage sind gezählt...
Re: Meine Tage sind gezählt...
Gute Entscheidung.
Ich bin noch sehr frisch hier im Forum, aber selbst mir ist sehr schnell aufgefallen, daß sich hier in fast jedem Thread alles nur um CNeu und seine ewig provokanten Beiträge dreht. Er steht wohl gerne im Mittelpunkt, warum auch immer.
Ich kann laurooon nur beipflichten, in jedem anderen Forum wäre er schon längst gebannt worden und das ohne große Ankündigung und zwei Wochen Frist. Ziemlich viel Aufmerksamkeit die man ihm, selbst bei seinem Bann, schenkt.
Ich bin noch sehr frisch hier im Forum, aber selbst mir ist sehr schnell aufgefallen, daß sich hier in fast jedem Thread alles nur um CNeu und seine ewig provokanten Beiträge dreht. Er steht wohl gerne im Mittelpunkt, warum auch immer.
Ich kann laurooon nur beipflichten, in jedem anderen Forum wäre er schon längst gebannt worden und das ohne große Ankündigung und zwei Wochen Frist. Ziemlich viel Aufmerksamkeit die man ihm, selbst bei seinem Bann, schenkt.
nuVero 60+ATM 60
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
An sich völlig verständlich, doch wie will man sicherstellen, dass der Carsten sich nicht am 12.11. als Viktor oder sonst wie neu anmeldet und das Theater von vorne losgeht?
LG,
Martin
LG,
Martin
Das kann man nicht sicherstellen und das ist Nubert auch hoffentlich klar. Störenfriede zu bannen hat den Effekt dass es eine Reinkarnation unter neuen Namen gibt, die nicht minder oder gar noch schlimmer nerven. Das ist zwar gegen die Nutzungsbedinungen, aber trotzdem Gang und Gebe.Weyoun hat geschrieben:An sich völlig verständlich, doch wie will man sicherstellen, dass der Carsten sich nicht am 12.11. als Viktor oder sonst wie neu anmeldet und das Theater von vorne losgeht?
Ich sage mal "Subman". Vielleicht erinnert ihr euch.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Thema 14 Tage Kündigungsfrist ==> Siehe Nutzungsbedingungen Unterpunkt : Kündigung des Nutzerverhältnisses
Da hält sich Nubert dran und gut ist. wenn es das in anderen Foren nicht gibt und sofort gesperrt wird , gut. Verstehe grad nicht wo einige da jetzt das Problem sehen?????
Gruß joe
Da hält sich Nubert dran und gut ist. wenn es das in anderen Foren nicht gibt und sofort gesperrt wird , gut. Verstehe grad nicht wo einige da jetzt das Problem sehen?????
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
In anderen Foren wird man auch nicht offiziell als "Troll" denunziert wie hier durch den Admin geschehen. Dieser hatte offensichtlich seit Monaten Gefallen dran gefunden, sich jedes Wort von mir dreimal anzusehen und zu bewerten, ob er irgendetwas Störendes darin sehen kann. Ich möchte nicht verhehlen, dass bei einer solchen Behandlung ein gewisser Ergeiz entstehen kann...laurooon hat geschrieben:In anderen Foren ...
Leider wurde dieser "Service" nicht in dieser Qualität bei Beiträgen erbracht, die gegen mich gerichtet waren. Daraufhin habe ich gestern in einer Mail an den Admin hingewiesen, mit einem aktuellen Beispiel (das auch sofort bereinigt wurde) und der Bitte, künftig Beleidigungen gegen meine Person proaktiv zu entfernen. Wenig später hatte ich Post von Herrn Spiegler.
Meine Überzeugung (mal schauen, wie lange das stehen bleibt) ist, dass die Administration in diesem Forum Defizite hat:
Fokus auf Technik
Einfachste Wünsche (die ein Quasi-Standard dastellen) der User werden übergangen (z. B Umfragefunktion, Öffnen von Links im neuen Fenster)
Keine Moderation (oder wann wird hier z. B. mal mit einem BTT Hinweis eingegriffen?)
Die Spielwiese ist schlicht ein Witz. Gibt es auch nur hier.
Abtrennerei mit neuen Threads ohne Themenbezug in die daraus entstehende Unübersichtlichkeit des Forums
Mangelnde Objektivität in der Durchführung von Maßnahmen
Ja, das hat nicht zu passieren, weil der Admin sich betont neutral zu verhalten hat. Ich habe das mit dem Troll nicht gesehen, habe den Fred nicht gefunden. Der Admin sollte dich gar nicht benennen und auch nicht offentlich brandmarken, das war ein FEHLER, wie er nicht zu passieren hat, ABERCNeu hat geschrieben:In anderen Foren wird man auch nicht offiziell als "Troll" denunziert wie hier durch den Admin geschehen.
Wenn man dich mal auf den Kieker hat, du im Admin Forum (was hier existiert, was aber niemand außer Admins und Mods sehen kann) wohlbekannt bist, musst du dich nicht wundern, wenn man auf dich ein gewisses Auge wirft.CNeu hat geschrieben:Dieser hatte offensichtlich seit Monaten Gefallen dran gefunden, sich jedes Wort von mir dreimal anzusehen und zu bewerten, ob er irgendetwas Störendes darin sehen kann.
Das ist aber nun dein Problem? "Die Geister die ich rief" oder "ist der Ruf erst ruiniert..[...]"? Du hast ja keine Zeit verloren nach deiner zweifelhaften Ernennung als Forentroll weiterhin fleißig Öl in die Flamme zu gießen und die Diskussionen um deine Person weiter anzuheizen.CNeu hat geschrieben:Ich möchte nicht verhehlen, dass bei einer solchen Behandlung ein gewisser Ergeiz entstehen kann...
Was hast du erwartet? Das man sich nunmehr mit dir zusammen gegen die Forenobrigkeit empört und einen Fackelzug für die Rechte des CNeu im NuForum mit dir startet? Dafür hast du es dir scheinbar mit allzuvielen Leuten hier verscherzt.
Zuletzt geändert von laurooon am Fr 28. Okt 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
laurooon
laurooon
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ist das jetzt hier zielführend die alten diskussionen hier nochmals aufzugreifen und weiterzuführen? denk über das ganze thema ist in den unterschiedlichsten unterforen schon ausgiebigst diskutiert worden
alles Gute und bleibt gesund!
Die Spuren wurden nach ca. einem Tag beseitigt, nachdem Herr Spiegler Rücksprache mit Herrn K. geführt hatte. Auf die Entschuldigung für diese "Aktion" durch den Admin warte ich bis heute.laurooon hat geschrieben:Ja, das hat nicht zu passieren, weil der Admin sich betont neutral zu verhalten hat. Ich habe das mit dem Troll nicht gesehen, habe den Fred nicht gefunden. Der Admin sollte dich gar nicht benennen und auch nicht offentlich brandmarken, das war ein FEHLER, wie er nicht zu passieren hatCNeu hat geschrieben:In anderen Foren wird man auch nicht offiziell als "Troll" denunziert wie hier durch den Admin geschehen.
Du hast gekonnt den für dich "nutzbaren" Teil aus meinem Post herausgerissen und alles andere ignoriert. Der Admin muss hier gar nix. Im Forum gilt Hausrecht.CNeu hat geschrieben:Die Spuren wurden nach ca. einem Tag beseitigt, nachdem Herr Spiegler Rücksprache mit Herrn K. geführt hatte. Auf die Entschuldigung für diese "Aktion" durch den Admin warte ich bis heute.
In den Nutzungsbedingungen könnte stehen: "Ich nehme mir das Recht raus, Vollpfosten zu sperren wie ich Lust habe. Ich mache das vom Mond und den Gezeiten abhängig. Wenn ich einen schlechten Tag habe, fliegt ihr raus." Da könntest du nix dran machen. Hausrecht bedeutet eine Diktatur durch den Forenbetreiber. Wenn dir das nicht passt, bleibste draußen. So einfach ist das. Anspruch auf eine Entschuldigung besteht nicht. Wenn, dann aus reiner Mildtätigkeit des Admins.
MfG
laurooon
laurooon