Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 14 - Klavierlack schwarz
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: nuVero 14 - Klavierlack schwarz
passieren dürftewirklich nix
meine t+a laufen auch schon über 11 jahre und stehen da wie frisch ausgepackt (nach dem staubwischen)
meine t+a laufen auch schon über 11 jahre und stehen da wie frisch ausgepackt (nach dem staubwischen)
alles Gute und bleibt gesund!
- Pfingstspatz
- Profi
Gerade auf diesen thread gestoßen. Bin ich blind oder sind die Bilder inzwischen verschwunden?
sie sind weg.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Sah und sieht bestimmt immer noch affengeil aus:
Auf den Bildern sahen die Veros aus, als wären sie mit flüssigem Öl überzogen worden.
Sehr Schick! Wenn man sowas sieht, macht man sich auch nicht mehr so den Kopf. Wenn mal was dran kommt oder einem die Farbe schlicht nicht mehr gefällt, geht man zum Lackierer! :)
Auf den Bildern sahen die Veros aus, als wären sie mit flüssigem Öl überzogen worden.
Sehr Schick! Wenn man sowas sieht, macht man sich auch nicht mehr so den Kopf. Wenn mal was dran kommt oder einem die Farbe schlicht nicht mehr gefällt, geht man zum Lackierer! :)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Schade, dass die Bilder nicht mehr sichtbar sind, ich hätte gerne mal schwarze nuVeros gesehen.
Gruß Kai
-
- Star
Ja das find ich auch!
Habe zwar damals die bilder gesehen ist aber auch schon ne weile her!
Vielleicht stellt ja martin ein paar bilder wieder ein?!
Haaaaaallllllllloooooooooo Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrtttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!
Habe zwar damals die bilder gesehen ist aber auch schon ne weile her!
Vielleicht stellt ja martin ein paar bilder wieder ein?!
Haaaaaallllllllloooooooooo Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrtttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!
-
- Star
Aaaaaahhhh.
Genau sehr schick!
Hast du zufällig noch eines wo sie fertig drauf sind?
Ich weiß ich nerve schon wieder sorry!
Genau sehr schick!
Hast du zufällig noch eines wo sie fertig drauf sind?
Ich weiß ich nerve schon wieder sorry!