Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meine Tage sind gezählt...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Meine Tage sind gezählt...

Beitrag von mcBrandy »

laurooon hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Da ist wieder ein kleiner genauer unterwegs. :mrgreen:
:larsneo: :eusa-naughty:

:mrgreen:
Big Brother is watching me, oder was? :mrgreen:

@mk_stg
Ist doch nur Spaß. Drum eben die Smilies. :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

mk_stgt hat geschrieben:jetzt fangt ihr nicht bitte auch noch an :mrgreen:
Keine Sorge. Gehen tuts immer noch um den CNeu. Mich würde interessieren, ob er versucht hat, eine "zweite Chance" bei Nubert zu erwirken, oder ob es ihm nunmehr egal ist. Immerhin ist es schon 12.52 und er hält sich mit weiteren Spammereien zurück. Ob es guter Wille ist? :wink:

Zumindest brennt er aufgrund seines Ausschlusses im Moment noch kein Troll-Feuerwerk ab zumal seine Galgenfrist ja feststeht.
Zuletzt geändert von laurooon am Fr 28. Okt 2011, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben: [@mk_stg
Ist doch nur Spaß. Drum eben die Smilies. :twisted:

weiß ich deswegen bei mir ja auch mit smily versehen
alles Gute und bleibt gesund!
CNeu

Beitrag von CNeu »

laurooon hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:jetzt fangt ihr nicht bitte auch noch an :mrgreen:
Keine Sorge. Gehen tuts immer noch um den CNeu. Mich würde interessieren, ob er versucht hat, eine "zweite Chance" bei Nubert zu erwirken, oder ob es ihm nunmehr egal ist. Immerhin ist es schon 12.52 und er hält sich mit weiteren Spammereien zurück. Ob es guter Wille ist? :wink:

Zumindest brennt er aufgrund seines Ausschlusses im Moment noch kein Troll-Feuerwerk ab zumal seine Galgenfrist ja feststeht.

Denkst du wirklich, dass ich nsf darum biete mich zu behalten ? Sorry, da muss dann wieder mein Lieblingssmiley herhalten: :laughing-rolling: :wink:
Es wird hier auch kein Feuerwerk geben, ich mag's anspruchsvoll, so wie ich meine Beiträge auch nicht als Spamming ansehe.
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

CNeu hat geschrieben: Denkst du wirklich, dass ich nsf darum biete mich zu behalten ?
Natürlich nicht, das wäre aus Deiner Sicht vermutlich erbärmlich, aber: warum dieser Rechtfertigungsthread?
CNeu hat geschrieben: [...]
ich mag's anspruchsvoll, so wie ich meine Beiträge auch nicht als Spamming ansehe.
Geschätzte 10% Deiner Beitrage (also immer dann, wenn Du nicht rumgejammert, oder unsinnigen, provozierenden Bockmist gepostet hast) waren (wenigstens für mich) tatsächlich informativ.
Nur:
Ich hätte, seit Ich hier Beiträge von Dir lese, ein Monatsgehalt darauf verwettet, dass Du im besonderen Maße daran interessiert bist, herauszufinden, wann der Firma Nubert der Kragen platzt.
Wenn man Deine Beiträge nicht nach Inhalt bewerten würde, sondern nur die Art wie Du schreibts, dann könnte man vermuten, dass Du ein nicht unintelligenter Mensch bist.
Ein Grund mehr, weshalb ich nicht verstehe, warum Du Dich über so lange Zeit so verhalten hast, wie Du Dich verhalten hast.

Alles Gute
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

NagScreen hat geschrieben:Ein Grund mehr, weshalb ich nicht verstehe, warum Du Dich über so lange Zeit so verhalten hast, wie Du Dich verhalten hast.
Da können wir alle nur raten. Schade, denn manches war ja echt gut. Ein Mann mit 2 Gesichtern.
MfG
laurooon

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

denke jetzt sollte es gut sein, oder?
alles Gute und bleibt gesund!
CNeu

Beitrag von CNeu »

NagScreen hat geschrieben:
CNeu hat geschrieben: Denkst du wirklich, dass ich nsf darum biete mich zu behalten ?
Natürlich nicht, das wäre aus Deiner Sicht vermutlich erbärmlich, aber: warum dieser Rechtfertigungsthread?
Findest du, dass ich mich rechtfertige? Es war nicht meine Intention.
NagScreen hat geschrieben:Wenn man Deine Beiträge nicht nach Inhalt bewerten würde, sondern nur die Art wie Du schreibts, dann könnte man vermuten, dass Du ein nicht unintelligenter Mensch bist.
Man tut was man kann. :mrgreen:
CNeu

Beitrag von CNeu »

Mit dem werden wir dann weiterhin unsere Freude haben:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 60#p537616
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

CNeu hat geschrieben:Mit dem werden wir dann weiterhin unsere Freude haben:
Keine Ahnung, wer von euch angefangen hat. :confusion-shrug: Wann immer es was zu lesen gab, dann erst auf der Spielwiese und ich habe keine Ahnung, wie die Beiträge (ursprünglich) im Zusammenhang standen. Aber dafür gibts ja den Admin, damit er das Aussortieren übernimmt. Die Threads sind jedenfalls "sauber".

Besser fände ich, wenn man die Beiträge einfach löscht. Die Spielwiese war zwar unterhaltsam, aber ein unnötiger Pranger für dich UND ihn.
MfG
laurooon

Gesperrt