Big Brother is watching me, oder was?laurooon hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Da ist wieder ein kleiner genauer unterwegs.![]()
![]()

@mk_stg
Ist doch nur Spaß. Drum eben die Smilies.

Big Brother is watching me, oder was?laurooon hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Da ist wieder ein kleiner genauer unterwegs.![]()
![]()
Keine Sorge. Gehen tuts immer noch um den CNeu. Mich würde interessieren, ob er versucht hat, eine "zweite Chance" bei Nubert zu erwirken, oder ob es ihm nunmehr egal ist. Immerhin ist es schon 12.52 und er hält sich mit weiteren Spammereien zurück. Ob es guter Wille ist?mk_stgt hat geschrieben:jetzt fangt ihr nicht bitte auch noch an
mcBrandy hat geschrieben: [@mk_stg
Ist doch nur Spaß. Drum eben die Smilies.
laurooon hat geschrieben:Keine Sorge. Gehen tuts immer noch um den CNeu. Mich würde interessieren, ob er versucht hat, eine "zweite Chance" bei Nubert zu erwirken, oder ob es ihm nunmehr egal ist. Immerhin ist es schon 12.52 und er hält sich mit weiteren Spammereien zurück. Ob es guter Wille ist?mk_stgt hat geschrieben:jetzt fangt ihr nicht bitte auch noch an
Zumindest brennt er aufgrund seines Ausschlusses im Moment noch kein Troll-Feuerwerk ab zumal seine Galgenfrist ja feststeht.
Natürlich nicht, das wäre aus Deiner Sicht vermutlich erbärmlich, aber: warum dieser Rechtfertigungsthread?CNeu hat geschrieben: Denkst du wirklich, dass ich nsf darum biete mich zu behalten ?
Geschätzte 10% Deiner Beitrage (also immer dann, wenn Du nicht rumgejammert, oder unsinnigen, provozierenden Bockmist gepostet hast) waren (wenigstens für mich) tatsächlich informativ.CNeu hat geschrieben: [...]
ich mag's anspruchsvoll, so wie ich meine Beiträge auch nicht als Spamming ansehe.
Da können wir alle nur raten. Schade, denn manches war ja echt gut. Ein Mann mit 2 Gesichtern.NagScreen hat geschrieben:Ein Grund mehr, weshalb ich nicht verstehe, warum Du Dich über so lange Zeit so verhalten hast, wie Du Dich verhalten hast.
Findest du, dass ich mich rechtfertige? Es war nicht meine Intention.NagScreen hat geschrieben:Natürlich nicht, das wäre aus Deiner Sicht vermutlich erbärmlich, aber: warum dieser Rechtfertigungsthread?CNeu hat geschrieben: Denkst du wirklich, dass ich nsf darum biete mich zu behalten ?
Man tut was man kann.NagScreen hat geschrieben:Wenn man Deine Beiträge nicht nach Inhalt bewerten würde, sondern nur die Art wie Du schreibts, dann könnte man vermuten, dass Du ein nicht unintelligenter Mensch bist.
Keine Ahnung, wer von euch angefangen hat.CNeu hat geschrieben:Mit dem werden wir dann weiterhin unsere Freude haben: