CNeu hat geschrieben:
ich habe mir mehrfach überlegt, auf ihre Einlassung zu antworten.
Dann wohl aber nicht lange genug.
Warum lässt Du es nicht darauf bewenden?
Handelst Du auch bei Knöllchen so, die Du bekommst?
CNeu hat geschrieben:
Zwischen meiner Mail an den Admin und ihrer Kündigung verging ca. 1 Stunde. Für mich ist das - zumindest in der Situation - nicht reiflich überlegt sondern emotional und überstürzt.
Deiner Meinung nach hätte die NSF sich Dein Verhalten wohl noch Jahre anschauen sollen? Am besten alle Mitarbeiter darüber abstimmen lassen und vorher wohl auch noch eine Umfrage hier starten sollen?
CNeu hat geschrieben:
Das Veröffentlichen von Textpassagen aus meinen Mails an i.A. der nsf handelnde Personen ist - was die Stilfrage angeht - bedenklich. Vergleichbares habe ich nur bei Eddi gemachtet, der mich mit ungewünschten PNs belästigt hat.
Das empfindest Du also bedenklich? Selber machen, aber wenn dann eigene Passagen plötzlich auftauchen, beleidigt sein wollen ?
Übrigends, Teile meiner PN an Dich hast Du auch öffentlich gemacht und ins Lächerliche gezogen. Schon vergessen?
CNeu hat geschrieben:
Diese Darstellung des Verhalts ist komplett überzogen.
Aus Deiner Sicht vielleicht, andere sehen das eben aus einer anderen Sichtweise.
CNeu hat geschrieben:
Es sei angemerkt, dass sie die Kündigung auf Basis dieser falschen Auslegung begründen.
So siehst Du das vielleicht...........
CNeu hat geschrieben:
Die Motivation meines Handelns ist ihnen eventuell nicht klar.
Mir auch nicht, vielleicht kannst Du es ja mal klarstellen, damit wir alle Deine Gründe für Deine Schreibweise kennenlernen...........
CNeu hat geschrieben:
......ich könnte ihnen die handvoll Leute aufzählen, die regelmäßig bei nsf um meinen Rauschmiss gebettelt haben), .......
Das glaube ich eher weniger.
Oder willst Du jetzt nochmal versuchen hier Unruhe reinzubringen?