Sicher nicht,aber es bringt den Charakter der vermeintlichen Opfer ans Licht.....laurooon hat geschrieben:Muss dieses ewige Nachtreten denn nun sein?
Der Martin
Sicher nicht,aber es bringt den Charakter der vermeintlichen Opfer ans Licht.....laurooon hat geschrieben:Muss dieses ewige Nachtreten denn nun sein?
Womöglich...bersi hat geschrieben:Sicher nicht,aber es bringt den Charakter der vermeintlichen Opfer ans Licht.....laurooon hat geschrieben:Muss dieses ewige Nachtreten denn nun sein?
Der Martin
Das hat dir der Teufel verratenbebo hat geschrieben: Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es aber eine unheilige Alianz zwischen den Forengöttern und den Admins dieses Foren gegeben hat, die letztendlich zur jetzigen unerquicklichen Situation und dem Rauswurf von Cneu geführt haben. Bei mir ist da ein ziemlich ungutes Gefühl entstanden, dass da die besonders guten Beziehungen einiger Mitglieder zur NSF schon eine Rolle gespielt haben, manchmal hilft Vitamin B halt doch!
Nichts für ungut, aber Dir ist schon bewußt, das Deine Schlußfolgerungen auf Mutmaßungen beruhen?bebo hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dass mir der Rauswurf von Cneu schon ziemlich sauer aufstößt. Ich finde schon, dass er frischen Wind ins Forum gebracht hat. Natürlich kann ich auch eine gewisse klammheimliche (Schaden-)Freude nicht verheimlichen, wenn Cneu den allseits bekannten Forenikonen ans Bein gepinkelt hat. Was ist so schlimm daran? Irgendwie bringt das ja auch einen gewissen Unterhaltungswert. Mit ein wenig Diplomatie und Feingefühl wäre das mit Sicherheit in vernünftige und dem Forum zuträgliche Bahnen zu lenken gewesen. Im Gegensatz zu einigen hier finde ich aber auch, dass etliche der Beiträge von Cneu durchaus Hand und Fuß hatten.
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es aber eine unheilige Alianz zwischen den Forengöttern und den Admins dieses Foren gegeben hat, die letztendlich zur jetzigen unerquicklichen Situation und dem Rauswurf von Cneu geführt haben. Bei mir ist da ein ziemlich ungutes Gefühl entstanden, dass da die besonders guten Beziehungen einiger Mitglieder zur NSF schon eine Rolle gespielt haben, manchmal hilft Vitamin B halt doch!
Im Übrigen finde ich es auch nichr gerade klug, einen guten Kunden so zu behandeln. Warum musste die NSF so eindeutig Partei ergreifen? Man sollte immer bedenken, dass man schlimmsten Falls nicht nur den ausgesperrten Kunden verprellt, sondern eventuell auch viele anderen, die entweder die gleichen Ansichten vertreten wie dieser oder denen einfach "Zensur" stinkt. Mich bestärkt das Ganze dazu, wie bisher möglichst nichts hier zu schreiben, sondern wie bisher aufs Lesen zu beschränken. (ich bin schon seit fast 10 Jahren Mitglied und lese fast jeden Tag). Schließlich will man ja nicht den Unmut einer der Eminenzen hier erregen, wenn man mal konträrer Meinung ist.
Darf er ja nun auch. Immerhin zieht er die schon seit 2003 als stiller Mitleser!joe.i.m hat geschrieben:Nichts für ungut, aber Dir ist schon bewußt, das Deine Schlußfolgerungen auf Mutmaßungen beruhen?
HiFiflex hat geschrieben:.......Lautsprecher gibt es nicht!!!
bebo hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dass mir der Rauswurf von Cneu schon ziemlich sauer aufstößt. Ich finde schon, dass er frischen Wind ins Forum gebracht hat. Natürlich kann ich auch eine gewisse klammheimliche (Schaden-)Freude nicht verheimlichen, wenn Cneu den allseits bekannten Forenikonen ans Bein gepinkelt hat. Was ist so schlimm daran? Irgendwie bringt das ja auch einen gewissen Unterhaltungswert. Mit ein wenig Diplomatie und Feingefühl wäre das mit Sicherheit in vernünftige und dem Forum zuträgliche Bahnen zu lenken gewesen. Im Gegensatz zu einigen hier finde ich aber auch, dass etliche der Beiträge von Cneu durchaus Hand und Fuß hatten.
Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es aber eine unheilige Alianz zwischen den Forengöttern und den Admins dieses Foren gegeben hat, die letztendlich zur jetzigen unerquicklichen Situation und dem Rauswurf von Cneu geführt haben. Bei mir ist da ein ziemlich ungutes Gefühl entstanden, dass da die besonders guten Beziehungen einiger Mitglieder zur NSF schon eine Rolle gespielt haben, manchmal hilft Vitamin B halt doch!
Im Übrigen finde ich es auch nichr gerade klug, einen guten Kunden so zu behandeln. Warum musste die NSF so eindeutig Partei ergreifen? Man sollte immer bedenken, dass man schlimmsten Falls nicht nur den ausgesperrten Kunden verprellt, sondern eventuell auch viele anderen, die entweder die gleichen Ansichten vertreten wie dieser oder denen einfach "Zensur" stinkt. Mich bestärkt das Ganze dazu, wie bisher möglichst nichts hier zu schreiben, sondern wie bisher aufs Lesen zu beschränken. (ich bin schon seit fast 10 Jahren Mitglied und lese fast jeden Tag). Schließlich will man ja nicht den Unmut einer der Eminenzen hier erregen, wenn man mal konträrer Meinung ist.