Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine Tage sind gezählt...
Re: Meine Tage sind gezählt...
Fang doch zusätzlich noch an all die Leute zu kritisieren, die LS mit Metaphern beschreiben und vergleichen.
Stichworte: klingt locker, luftig, klar, präzise, angestrengt... ect. pp.
Jeder Mensch versteht eine Metapher, oder kann sich wenigstens etwas darunter vorstellen.
Wenn man aber paranoide Tendenzen an den Tag legt, scheint die soziale Komponente, oder die rationale Interpretationsfähigkeit, möglicherweise auch beides, ausgeblendet zu werden.
Vielleicht irre ich mich ja auch, und am Ende des Tages ist einfach nur komplett fehlende Sozialkompetenz der Grund für dieses Schmierentheater.
Egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach nur peinlich, traurig und bedauernswert.
Ein schönen Sonntag noch, Gruß
NagScreen
Stichworte: klingt locker, luftig, klar, präzise, angestrengt... ect. pp.
Jeder Mensch versteht eine Metapher, oder kann sich wenigstens etwas darunter vorstellen.
Wenn man aber paranoide Tendenzen an den Tag legt, scheint die soziale Komponente, oder die rationale Interpretationsfähigkeit, möglicherweise auch beides, ausgeblendet zu werden.
Vielleicht irre ich mich ja auch, und am Ende des Tages ist einfach nur komplett fehlende Sozialkompetenz der Grund für dieses Schmierentheater.
Egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach nur peinlich, traurig und bedauernswert.
Ein schönen Sonntag noch, Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Die Überreaktionen darauf allerdings auch.NagScreen hat geschrieben:Egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach nur peinlich, traurig und bedauernswert.
Grüße,
Zweck
-
- Star
- Legomann II
- Star
Dieses Heidenfest ist doch erst morgenhank_chinaski hat geschrieben:
Legomann
Jo, morgen ist es. Seit wann wird so etwas eigentlich wieder in diesen Breitengraden gefeiert? Letztes Jahr standen se vor meiner Tür- ich dachte, ich wäre im falschen Film .
F*cken
Du kannst es ja diesmal im Gespräch mit den Jugendlichen versuchen und Ihnen erklären, daß Sie zwar nett gekleidet, aber am falschen Kontinent betteln gehenKnibi hat geschrieben:Letztes Jahr standen se vor meiner Tür- ich dachte, ich wäre im falschen Film .
Halte vorsichtshalber Taschentücher bereit
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- Legomann II
- Star
Wurde noch nie in unseren Breitengraden gefeiertKnibi hat geschrieben:Seit wann wird so etwas eigentlich wieder in diesen Breitengraden gefeiert?