Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sting - Live in Berlin

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
10finger
Star
Star

Sting - Live in Berlin

Beitrag von 10finger »

Sting, Live in Berlin, Featuring the Royal Philharmonic Concert Orchestra, war nicht gerade auf meiner Wunschliste, aber die Frau des 10finger griff spontan zu, als sie diese im Laden stehen sah.
Ich war und bin kein Sting-Fan, aber die BR hat mich fast zu einem gemacht. Bild und Klang finde ich prima und die inzenierung der Songs spricht mich an.
Sting gibt bei manchen Songs eine kurze Erklärung darüber, was ihn damals inspirierte diese Songs zu schreiben. Die Story zu Russians finde ich interessant und der Sound dieses Titels ist dann noch viel "interessanter". Außerdem bin ich nun Fan von A Thousand Years, Desert Rose und vielen mehr.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich habe eine neue lieblings-Musik-BR :mrgreen:
...ach, und: Danke Frau des 10fingers. :bow-blue:
Let the speakers blow your mind! - 10finger
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Re: Sting - Live in Berlin

Beitrag von tf11972 »

Die hab ich schon lange, zwar nur als selbstgebrutzelte AVCHD in 720p (Fernsehaufnahme), aber die anderen Punkte kann ich absolut nachvollziehen.

Viel Spaß mit der Scheibe!

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Danke Thomas, gestern Abend lief sie wieder.
Ganz so neu ist die BR bei uns auch nicht mehr. Seit Juni haben wir die Scheibe, aber gestern war der Tag, an dem ich das nicht mehr für mich behalten konnte, soz. die Nachricht an alle raus musste. :)
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Ich hab die DVD letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, und ja Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir gefällt das nicht was Sting da produziert :cry: .
Ich muss da immer wieder an die guten alten Police Titel denken.

Gewesen bin ich auch schon live bei Yes-Klasssik und Deep Purple-Klassik, wo ich ebenso enttäucht war. Ich komm da einfach nicht ran.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Moin,

gestern war an einem verkaufsoffenem Sonntg im " Limbecker Platz " die CD, inkl. DVd für schlappe 6,99 €
bei Sat...! Die mußte ich natürlich mitnehmen. Mein erster Eindruck war ganz gut. Mal die Tage ein wenig
intensiver hörn ! Mehr Zeit habe ich ja die Woche ..... :mrgreen:

Bis dahin, Peter ! :wink:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Hallo zwäng, und?????