Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Herr der Ringe 3 SEE

Diskussionen zum Thema Filme
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

mcBrandy hat geschrieben:Und ich will die komplette Reihe in einer Box.
Ich auch, hab aus diesem Grund auf die ersten beiden SEEs tapfer verzichtet... :roll:

greetings, Keita
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Wahrscheinlich, zum Betrachten der Trilogie samt Extras braucht man dann ein laaaaaaaanges Wochenende :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
sponger
Semi
Semi

Beitrag von sponger »

Koala hat geschrieben:Ich auch, hab aus diesem Grund auf die ersten beiden SEEs tapfer verzichtet...
Bild Respekt!

Ich werde dann auf ebay und co. setzen und die alten einfach wieder verscherbeln :wink:

Gruss,
sponger
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ich konnte mich nicht beherrschen, habe beide Special-Editions und die finden sich in meiner Herr der Ringe Vitrine
ein. Einfach edel die Buchausführung :lol: Anbei auch noch die wichtigsten Akteure in Form von Figuren.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich hatte keine Probleme damit. Habe einen wahnsinnigen Kollegen, der hat sich die in der 1. Woche gleich besorgt, und ich hab sie mir ausgeliehen. :twisted:

Gruss
Christian

PS: Und ich hab sie mir kurz vorm 3. Teil noch mal reingezogen. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

tja , ich konnt leider nicht widerstehen und habe somit von allen Teilen sowohl die zuerst erschienene Normal DVD und dann noch später die SEEs gekauft..

Übrigens habe ich grad gelesen, dass es zwar frühestens 2005 eine Box mit allen Teilen geben wird, jedoch hat Peter Jackson erwähnt, dass es wohl noch ein paar Szenen geben würde, die er darin gerne unterbringen würde... und der Hammer: er versucht diese Box dann mit HDTV auszustatten....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

mralbundy hat geschrieben:tja , ich konnt leider nicht widerstehen und habe somit von allen Teilen sowohl die zuerst erschienene Normal DVD und dann noch später die SEEs gekauft..

Übrigens habe ich grad gelesen, dass es zwar frühestens 2005 eine Box mit allen Teilen geben wird, jedoch hat Peter Jackson erwähnt, dass es wohl noch ein paar Szenen geben würde, die er darin gerne unterbringen würde... und der Hammer: er versucht diese Box dann mit HDTV auszustatten....
Gier, haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber noch ein Jahr drauf warten wird hart. Sehr hart.
Wie schon immer Bruce Willis sagt. Die hard. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

mralbundy hat geschrieben: Übrigens habe ich grad gelesen, dass es zwar frühestens 2005 eine Box mit allen Teilen geben wird, jedoch hat Peter Jackson erwähnt, dass es wohl noch ein paar Szenen geben würde, die er darin gerne unterbringen würde... und der Hammer: er versucht diese Box dann mit HDTV auszustatten....
Das ist auch die Meldung, aus der ich den November als Termin für die SEE hatte. ;-)

Hoffentlich wird was aus der HDTV-Box!

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
nobber
Semi
Semi

Beitrag von nobber »

also ich hab mir gestern mal mitm freund lotr3 als normale version auf 2er dvd angeschaut
der hammer.
die sse kann kommen würd ich sagen, sound und bild ist der knaller, muss nur noch 1h draufgepackt werden für totalen overkill =)
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

nobber hat geschrieben:also ich hab mir gestern mal mitm freund lotr3 als normale version auf 2er dvd angeschaut
Lass das nicht New Line Cinema hören! Sonst hört Ihr nämlich bald von denen oder deren Anwälten. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten