Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine Tage sind gezählt...
Re: Meine Tage sind gezählt...
Aufm iPad rennt der Hund, zappelt die Mimi USW usw, ich bin konfus.......
- Legomann II
- Star
Hallo Admin!
Die machen meinen schönen Thread kaputt! Hier muss dringend gelöscht, umgehängt, abgeschnitten werden!
Die machen meinen schönen Thread kaputt! Hier muss dringend gelöscht, umgehängt, abgeschnitten werden!
Experiment geglückt.
Meiner Meinung nach wird man durch Ausschließung von Mitgliedern nur das Gegenteil von dem erreichen, was man vorhat.
Also, im Internet-Zeitalter sollte man schon angekommen sein.
Dorfkirche war gestern.
Grüße
Carsten
Meiner Meinung nach wird man durch Ausschließung von Mitgliedern nur das Gegenteil von dem erreichen, was man vorhat.
Dorfkirche war gestern.
Grüße
Carsten
F*cken
Knibi hat geschrieben:Experiment geglückt.
Dorfkirche war gestern.
Grüße
Carsten
Was denkst du denn?
Ich werde am 11.11.11 meine Rechner mit Säure übergiessen und die Leitung aus der Wand reissen. Eddi und der Admin (die sich IMO in ihrem Wesen sehr ähnlich sind) werden die Weltherrschaft übernehmen. Nubert wird Weltmarkführer bei Aktiven-LS. Ich freu mich jetzt schon.
Der wo am 11.11.11 aus dem Forum geschmissen wird.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss!
Draussen scheint die Sonne, ich mach' jetzt Mucke an und tanze wild im Garten.
Grüße
Carsten
Draussen scheint die Sonne, ich mach' jetzt Mucke an und tanze wild im Garten.
Grüße
Carsten
F*cken
Wieso? Ist doch richtig, wir haben schon zu viele Threads zu dem Thema.CNeu hat geschrieben:http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 16&t=29122
"siehe auch ...
geschlossen."
Wie nett!
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2