Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Herr Nubert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag.
Ich wünsche Ihnen von Herzen vor allem Gesundheit und Zufriedenheit im Beisein Ihrer Familie.

Beste Grüße
OL-DIE
FrankOTango

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von FrankOTango »

:) Herzlichen Glückwunsch!
CNeu

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von CNeu »

:happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:

Herr Nubert,

für heute habe ich Ihnen bereits gratuliert. Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich künftig nicht mehr gratulieren kann, da ich am 11.11.11 aus dem Forum geworfen werde. Somit auch über den Tag hinaus allzeit alles Gute! Ihre LS habe ich stets geschätzt.

Beste Grüsse.


:happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:
Zuletzt geändert von CNeu am Di 1. Nov 2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
musky2304
Star
Star
Beiträge: 792
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:52
Wohnort: Waldsolms

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von musky2304 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gruß Kai
Floydian59
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:00

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von Floydian59 »

Alles Gute zum Geburtstag.

Und ich wünsche ich selbstverständlich die drei großen G's: Gesundheit, Glück und natürlich Geld ohne Ende.

Liebe Grüße aus Oberfranken.
Benutzeravatar
BaumBaum
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 15. Feb 2011, 20:11
Wohnort: Bad Schallerbach

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von BaumBaum »

Herzlichen Glückwunsch!

Doch das Geschenk haben eigentlich Sie mir gemacht, denn dankt Ihren Lautsprechern erlebe ich Musik täglich neu und bin noch immer fasziniert wie meine kleinen Nubert Kompaktlautsprecher etliche teure Standlautsprecher an die Wand spielen!
Danke!
Benutzeravatar
Vinylman
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 07:54
Wohnort: Trier

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von Vinylman »

Sehr geehrter Herr Nubert,

ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre Spaß beim Tüfteln. Ich bin sehr froh, dass die Auseinandersetzung mit Ihren Lautsprechern mich nachhaltig vom High End Virus befreit hat. In diesem Sinne: ein virtuelles Prost!

Beste Grüße aus Trier

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Benutzeravatar
Legomann II
Star
Star
Beiträge: 1795
Registriert: Di 24. Mai 2011, 09:06

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von Legomann II »

Alles Gute, Herr Nubert.

Legomann
Flussmaster
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 18:20

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Beitrag von Flussmaster »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,


Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Antworten