CNeu hat geschrieben:...es hätte mich schon gefreut, wenn sie auf meine Punkte, die ich an sie adressiert habe, eingegangen wären...
Dazu sah ich keinen Anlass.
Was ich sagen wollte, habe ich gesagt.
Hatte gehofft, mit Ihnen am "Verkaufsoffenen Sonntag" ein vernünftiges, konstruktives Gespräch von Angesicht zu Angesicht zu führen.
Habe dazu den halben Sonntagnachmittag "geopfert" und hier auf Sie gewartet.
Wer (trotz Ankündigung) nicht kam (oder sich nicht "outete"), waren Sie!
CNeu hat geschrieben:..Dass die Aktion eventuell nicht der Weisheit letzter Schluss war, wird ihnen mittlerweile klar geworden sein. Insbesondere da sie ihre "Anklage" auf falsche Informationen aufgebaut haben...
Es war von Anfang an klar, dass diese ENTSCHEIDUNG DER FIRMA NUBERT nicht unumstritten sein wird.
(habe ich doch von Anfang an geschrieben...

)
Dennoch: SO KANN'S NICHT WEITERGEHEN.
CNeu hat geschrieben:..Dass hier im Thread auch massiv Kritik an ihrem Vorgehen geäußert wird, scheint sie nicht wirklich zu interessieren...
Man muss abwägen, welcher Weg letztendlich der beschwerlichere sein wird.
CNeu hat geschrieben:...Die Meinung des Admins und der fünf größten Nervensägen hier im Forum ist nicht wirklich repräsentativ...
Genau diese Formulierung bestätigt mich erneut in unserer Entscheidung.
CNeu hat geschrieben:...PS: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihre LS behalten soll. Nehmen sie die wieder zurück? Wäre ein fairer Zug.
Auch das war klar...
"Wenn ich hier nicht mehr tun und sagen darf, was ICH will, mag ich EUCH nicht mehr!"
Ich habe hier schon mal darauf hingewiesen, dass wir ein Geschäft abgeschlossen haben.
Sie hatten 4 Wochen Rückgaberecht.
CNeu hat geschrieben:Meine Mitgliedschaft (und somit auch die Freundschaft) wurde von Nubert zum 11.11.11 gekündigt..
Man kann eine "Freundschaft" nur dann aufkündigen, wenn man in beiderseitiger Akzeptanz "Freundschaft geschlossen hat".