Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Portable Kopfhörer bis 50€ gesucht
Portable Kopfhörer bis 50€ gesucht
Hallo zusammen,
ich beehre euch mal wieder mit einer Frage
Die SuFu hat leider nicht ausreichende Informationen ausgespruckt, genausowenig Google deswegen hier die Bitte um Hilfe:
Meine Freundin sucht Kopfhörer für den Weg zur Uni und zu mir die nicht so groß sein dürfen, also in eine (Hand-)Tasche passen.
Ausprobiert wurden bisher die
Superlux HD 681
Superlux HD 651
AKG K44
im Budget bis 25€. Die HD 681 waren vom Klang für sie die Besten, leider sind die aber zu groß. Deswegen kann das Budget jetzt auf 50€ aufgestockt werden.
Deshalb die Frage ob es gute portable Kopfhörer für bis 50€ gibt, welche klanglich in etwa so wie der Superlux HD 681 klingen und nicht zu groß sind. Optik spielt ansonsten keine Rolle.
Würde mich freuen, wenn ihr was empfehlen könntet.
Danke im Voraus.
MfG
FReak
ich beehre euch mal wieder mit einer Frage
Die SuFu hat leider nicht ausreichende Informationen ausgespruckt, genausowenig Google deswegen hier die Bitte um Hilfe:
Meine Freundin sucht Kopfhörer für den Weg zur Uni und zu mir die nicht so groß sein dürfen, also in eine (Hand-)Tasche passen.
Ausprobiert wurden bisher die
Superlux HD 681
Superlux HD 651
AKG K44
im Budget bis 25€. Die HD 681 waren vom Klang für sie die Besten, leider sind die aber zu groß. Deswegen kann das Budget jetzt auf 50€ aufgestockt werden.
Deshalb die Frage ob es gute portable Kopfhörer für bis 50€ gibt, welche klanglich in etwa so wie der Superlux HD 681 klingen und nicht zu groß sind. Optik spielt ansonsten keine Rolle.
Würde mich freuen, wenn ihr was empfehlen könntet.
Danke im Voraus.
MfG
FReak
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Portable Kopfhörer bis 50€ gesucht
Hi, schaut Euch mal bei AMAZON den Koss Porta Pro an. Kostet an die 30 Euro und Rezensionen sind in Massen vorhanden. In der Preisklasse echt top.
-
- Star
schaun halt echt grottig ausbassman0911 hat geschrieben:Koss Porta Pro
Hallo,
ich habe leider keine Antwort sondern die gleiche Frage. Allerdings liegt mein Budget für Portable bei bis 100€. Ausserdem suche ich noch ein Headset für den Pc bis 150€.
ich habe leider keine Antwort sondern die gleiche Frage. Allerdings liegt mein Budget für Portable bei bis 100€. Ausserdem suche ich noch ein Headset für den Pc bis 150€.
Yamaha RX-V 767
Nubert NuBox 381 (Front)
Nubert NuBox CS 411
Nubert Dipole als rear
Nubert 911 Subwoofer
Nubert NuBox 381 (Front)
Nubert NuBox CS 411
Nubert Dipole als rear
Nubert 911 Subwoofer
- Legomann II
- Star
Hallo Markus, aber nicht den Threat schreddern Soweit es in ear sein dürfen, schau' dir mal die 101 von Beyerdynamic an. Soweit die Anpassung ans Ohr nicht gewünscht ist, liegt er im Budget.Markus_79 hat geschrieben:Hallo,
Legomann
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Aber hoffentlich nicht auf dem Fahrrad, da hab ich schon böses gesehen.FReak950 hat geschrieben: Meine Freundin sucht Kopfhörer für den Weg zur Uni und zu mir
Der Sennheiser PX 200 ist ganz brauchbar, da kompakt, geschlossen und OK im Klang. Sollte auch leicht bei MM oder SA zu finden sein.
Gruss, Robert
robsen hat geschrieben:Aber hoffentlich nicht auf dem Fahrrad, da hab ich schon böses gesehen.FReak950 hat geschrieben: Meine Freundin sucht Kopfhörer für den Weg zur Uni und zu mir
Der Sennheiser PX 200 ist ganz brauchbar, da kompakt, geschlossen und OK im Klang. Sollte auch leicht bei MM oder SA zu finden sein.
Gruss, Robert
Nene, is für die Straßenbahn...
Denke bissle größer als der Sennheiser darf er schon sein, halt nicht so riesig wie der HD 681 Der Sennheiser kommt aber auf jeden Fall in die Auswahl...
Koss Porta pro hatte ich auch schon gedacht, is trotz nebensächlicher Optik dann doch zu hässlich^^
Trotzdem schomal danke fü die Tipps, gibts noch weitere? Wo bleibt eig Whitko?
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Koss Porta Pro! Hab ich selbst schon ewig (8 Jahre) und tausende von Stunden mit gehört. Das Ding ist unverwüstlich, klingt in der Preisklasse superb, ist sehr leicht und bequem zu tragen. Ohpolster und "Kopfstücke" der Polsterung können ganz simpel getauscht werden.
Und ETWAS schöner ist die Anniversary-Edition vom Koss.
Und ETWAS schöner ist die Anniversary-Edition vom Koss.
Viele schöne Sachen
-
- Star
vermute auch, dass der Koss Porta Pro das beste PLV bietet. Wenn man ihn hört, kann man/frau ihr aussehen vergessen
Aber diese Dinger über den Hörern bei den Bügeln schaun echt behindert aus...
Aber diese Dinger über den Hörern bei den Bügeln schaun echt behindert aus...
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bei langem Hören sind aber gerade diese "Dinger" unverzichtbar, weil sich damit der Anpressdruck auf die Ohren einstellen lässtAber diese Dinger über den Hörern bei den Bügeln schaun echt behindert aus...
Viele schöne Sachen